Ab wann ist ein Penis generell zu groß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ab dem Punkt wo es der Partnerin Schmerzen bereitet und das ist halt unterschiedlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Da es den Fall anscheinend gibt...wenn du umkippst.

Ernst gemeint. es gibt einen Mann, der hat einen Riesending und wenn der steif wird, dann kippt er um, weil sein Hirn nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt wird...der hört der Spass auf bevor er angefangen hat.

sonPfannkuchen 
Fragesteller
 19.03.2016, 20:12

Hab noch nie davon gehört ... hast du einen Link zu dem Fall?

Das ist ungefähr so generell zu beantworten, wie die Frage gestellt wurde:

Ab dem Moment wo der Mann seiner derzeitigen Gespielin beim Verkehr damit Schmerzen zufügt anstatt Lust.

Da auch Frauen unterschiedliche Vorlieben, Gewohnheiten ud Vorerfahrungen haben, ist das genauso individuell, wie das beste Stück des Mannes.

sonPfannkuchen 
Fragesteller
 20.03.2016, 14:10

Ich danke dir vielmals ... naja, vielleicht sollte ich das ganze nicht so negativ sehen

Der Durchschnitt liegt bei 14,3 cm. Umfang ist mir jetzt gar nicht bewußt. Wenn du Schwierigkeiten beim eindringen hast dann ist er zu groß

sonPfannkuchen 
Fragesteller
 19.03.2016, 20:21

Was ist denn mit deiner letzten Antwort passiert ^^'? Naja, trotzdem danke. Macht mir alles nicht so viel Mut, aber ich muss wohl einfach positiv denken

Kommt auf die Frau an. Mit 1.48 größe ist max. 18 cm schon heftig. 1.80 m groß ist mit 20 cm auch gut bedient. Kollege sagte mal aus Portugal. Er 32 cm nicht ganz rein sonst Frau Schmerz.

sonPfannkuchen 
Fragesteller
 19.03.2016, 20:07

Dieser letzte Satz ... *sigh* ... so ein Thema kann man hier wohl echt nicht ansprechen, was?

rwinzek  19.03.2016, 20:29

Häh. .. Du hast doch diese Frage gestellt? Tickst du nicht richtig? Oder meinst du eine Antwort eines andere

sonPfannkuchen 
Fragesteller
 19.03.2016, 20:34

32 cm? Ernsthaft? Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass ich zumindest ein oder zwei hilfreiche Antworten erhalte (ich hatte ehrlich gesagt weniger erwartet), aber dieser Typ mit *sigh* 32 cm ist einfach nur BS, das ist alles. Außerdem musst du dich nicht unbedingt sofort angegriffen fühlen