18cm Penis... Ist das zu groß?

10 Antworten

Hallo HaveAQuestion7,

solange ihr beim Sex vorsichtig sowie entspannt seid und eventuell etwas Gleitgel benutzt, sollte auch diese Größe kein Problem sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ich bin 17 und habe einen 24,6 cm langen und einen 6,6 cm breiten und das ist kein scherz

@Sofian746

Und warum sagst du mir das jetzt?

@Sofian746

du solltest deinen sack nicht mitmessen junge 😜

Hallo dein Penis kann man ja weiter wachsen lassen.Verschlag ob Du in 5 Jahre später dein Penislänge voraussichtlich etwa 23 cm lang und etwa 5 cm breit hat. Ich bin unsicher.

Die 18cm bekommst du halt nicht komplett rein aber ansonsten dürfte alles normal sein

Ich bin seit letzter Woche 15 und meiner is 12cm 😂. Also ich denke 18cm gehen schon noch. Viel größer wäre vielleicht ein bisschen komisch

Naja bin auch mega der Spätzünder 😂

Ach, Kleiner - auf den Penis kommt es nicht an. Frauen haben keinen Sex mit einem Penis. Wir haben Sex mit einem Mann. Und wenn der sich über seinen Penis definiert, dann ist er ein ärmlicher Wicht.

Übrigens ist die Scheide dehnbar genug für ein Baby. Sie passt sich den Gegebenheiten an.

Nun, nicht immer. Eine Geburt kann ja tödlich werden, wenn der Damm zwischen der Scheide u. dem Anus reißt. Aber ja natürlich ist ein Penis eines Menschen nicht so breit, wie der Kopf eines Babys, aber ich habe er nur erwähnt.

@Stueppel

Hast du schon mal was von "Dammschutz" gehört? Lernen alle Hebammenschülerinnen. Und wenn das nicht ausreicht und der Damm doch einen Riss bekommt, wird das genäht und heilt sehr schnell.

Vor 40 Jahren machte man prophylaktisch gern einen Dammschnitt, aber davon ist man weitgehend abgekommen, weil es oft nicht so weit reißt, wie man geschnitten hätte.