Schmerzen im Penisschaft nach etwas starkem Biegen?

2 Antworten

Hey Du.

Erstmal Entwarnung! Eine Peniskrümmung ist absolut nix Schlimmes. Die Krümmung selbst kommt erst bei der Errektion zur Geltung. Im schlaffen Zustand kaum bemerkbar oder sichtbar.

Du hast wahrscheinlich bei deiner Selbstbefriedigung etwas übertrieben.

Ich werde eben auch das Gefühl nicht los, daß Du während deiner Selbstbefriedigung vorstellungsmäßig deinen Penis "gerade" haben wolltest. Natürlich erscheint das logisch, lass das aber mal.

Eventuell hast Du in deiner Erregung die Peniswurzel überspannt - und das sorgt für Schmerzen. Der Penis wird schlaff und begibt sich in Ursprungszustand. Drückt hinterher noch etwas.

Wenn dein Penis keine enorme Krümmung aufweist, lass alles so wie es ist - nimm ihn so hin, wie er ist. Das tut der Freude beim Sex keinen Abbruch - ganz im Gegenteil.

Befriedige Dich auch so. Versuche nicht etwas zwanghaft geradezurücken. Da machste nur vielleicht eher was kaputt.

Wenn Dir die Krümmung zu heftig ist - Kommt darauf an, ob es im Penisansatz beginnt oder ob die Krümmung im Penis insgesamt stattfindet - kannst Du gern einen Termin beim Urologen machen.

Die Überweisung zum Urologen bekommst Du bei deinem Hausarzt.

Übrigens: Es ist nichts Verwerfliches daran, seine Genitalien beim Urologen regelmäßig untersuchen zu lassen. Ganz im Gegenteil - für Viele ist es einfach ein No-Go, ungefähr so gemeint, wie Zahnarzt auch bekloppt ist.

Brauchst Dich beim Arzt, also Urologe nicht ansatzweise zu schämen, die Hose runterzulassen oder sowas. Das ist alles ok, weil Der das richtig gelernt hat und ganz genau weiß, bzw. den richtigen Blick dafür/darauf hat.

Peniskrümmungen sind echt nur dann gemein, wenn sie so ausgeprägt sind, daß Du in deine Freundin nicht reinkommen kannst usw.

Wenn Du noch Fragen hast, stelle sie gern. Hoffe, konnte Dich etwas beruhigen erstmal.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

DarknessWing
Fragesteller

Hallo! Ja, das kann gut sein, ich merke es jetzt heute doch noch etwas aber es ist nichts angeschwollen soweit ich sehen kann, genauso wie du es beschrieben hast war es auch, ich dachte immer das der Penis möglichst gerade sein muss deswegen habe ich ihn gerade "gebogen". Im Penis selbst ist keine Krümmung(was zum Glück gegen einen Penisbruch spricht) aber mein Penis ist halt an sich aus etwas gekrümmt. Ich denke mal wenn er wirklich gebrochen wäre hätte ich auch die Nacht nicht schlafen können :'D gibt es einen fachausdruck für eine wurzelüberspannung im Penis? Danke!

ChloeSLaurent  31.08.2018, 09:11
@DarknessWing

Penisbruch wäre sowas von schmerzhaft, daß Du nicht weißt, ob Du kacken musst oder Hunger hast. Blödes Beispiel oder Gegendarstellung - schon klar.

Überspann die Wurzel nicht. Lass, wie es ist. Grundlegend alles gesund!

Bei "angeblich" allen Anderen ist immer alles riesig und Kerzengeradeaus. Tue da mal nix dran rumdrücken und lasse alles, wie es ist.

Jeder Mensch ist individuell - und da gehört der Penis zwangsläufig mit dazu. Das meistdiskutierte Körperteil des Mannes. Bei dem dusseligen Hype (oder Gehype), denkt jeder 2. Mann automatisch: "Bei mir ist was kaputt." Und die, die als 1. Mann dastehen oder sich so bezeichnen: Da steht neben dem riesigen Dauergrinsen förmlich auf die Stirn tätowiert: "Meiner ist kerzengerade riesig. Ich kann alles und bin immer der King."

Eine sehr gute, vertrauensvolle Freundin - Ich keinen Sex mit Ihr in den vielen Jahren, wie wir uns kennen, einfach Vertrauensbasis - hat mal nen Typ gedatet, da war der Penis nicht überriesig, aber trotzdem ordentlich gekrümmt. Sie wurde von anderen oberflächlichen Menschlein gefragt, was Sie mit dem Typ denn hat anfangen können. Ihre Antwort: "Qualität".

Hoffe, bissl ok für Dich.

Fragen gern. Bei Problemen einfach Termin beim Urologen machen.

LG ChloeSLaurent

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?