Schmerzen an der linken Schläfe, vom Weisheitszahn?

5 Antworten

das kann schon sein,meine Frau hatte mal probleme mit ihren Weisheitszähnen die waren aber noch drinnen im Zahnfleich und die haben auf das Kiefergelnkt gedrückt und sie hatte auch leichte schmerzen im Schläfenbereich und konnte am ende den Mund nicht aufmachen, die Zähne wurden ihr dann rausperiert, gehe doch mal zum Zahnarzt oder noch besser zum Kieferorthopäden, der kann ein Röntgenbild machen und dir sagen wo das Problem liegt.

Wenn der Weisheitszahn Probleme macht, dann hast Du unerträgliche Schmerzen, das kannst Du mir glauben. Also sollten Deine Kopfschmerzen eine andere Ursache haben, wie z.B. Wetterfühligkeit,Erkältung,Anspannung, oder hast Du Hunger ? Iss mal eine Kleinigkeit, das könnte helfen.

frag am besten einen zahnartzt, sonst hilf wahrscheinlich kühlen...

Es wird Dir nicht erspart bleiben, einen oder zwei Ärzte aufzusuchen. Ich wünsche Dir, dass das genügt.

wie genau entstehen Kopfschmerzen?

Entweder Weiheitszahn oder Mittelohrenentzündung. Kann aber auch eine Neuralgie sein. Geh lieber zum Arzt deswegen