Ich habe starke Schmerzen unter dem Ohr was könnte das sein?

Was soll ich tun? Geht das von alleine wieder weg? - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Die mögliche Ursache findest Du hier - der Arzt kann die genaue Diagnose stellen sowie die Behandlung einleiten.

http://www.apotheken-umschau.de/Speicheldruesenentzuendung

Geh zum Arzt und lass das checken. Gute Besserung

Okay danke🙃

Hallo katze132,

dieser Bereich schmerzt sehr häufig, wenn es sich um ein Zahnproblem handelt. Könnte es sein, dass es da irgendwelche Probleme bei Dir gibt?

Eine andere Möglichkeit wäre eine Ohrspeicheldrüsenentzündung, welche aber nicht so häufig die Ursache des Übels ist als die Zahnprobleme.

Es kommen auch noch andere Diagnosen in Betracht, aber hier über das Internet kann niemand Hellseher spielen.

Ich würde Dir raten, zunächst Deinen Hausarzt aufzusuchen und wenn der keine Auffälligkeiten findet, gehst Du direkt danach zum Zahnarzt.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

Ich gehe davon aus, das die Ohrspeicheldrüse entzündet ist daher auch die starken Schmerzen.

Hey ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus und es war etwas mit der Ohrspeicheldrüse mir geht es jetzt wieder sehr gut 😂🙂😍

@katze132

Hey, ja freut mich für dich :-)