Weisheitszahn ist gegen Wange gewachsen was kann ich tun?

4 Antworten

Bei Schmerzen die du nicht mehr aushälst, lässt du dich mit einem Termin in knapp 2 Wochen abspeisen? Dann kann es nicht Doll genug sein. Frag bei einem anderen Arzt nach, weil bei deinem Termin wird er erstmal röntgen oder er versucht ihn gleich zu ziehen und bemerkt dann das er fest sitzt und operiert werden muss.

Bei mir hat es 20 min für beide Zähne oben gedauert, davon waren 15 min warten das nach mehrfachem Spritzen alles taub war.

Ruf bei Deinem Zahnarzt an und sage, Du bist ein Notfall-Patient, ein Schmerz-Patient. Da gibt es doch immer Ausnahmen in solchen Fällen. Sollte das nicht möglich sein, frag nach einer Zahn-Ambulanz in Deiner Nähe.

Es ist nicht annehmbar, so lange auf einen Termin zu warten, wenn man Zahnschmerzen hat!  Sei also nicht schüchtern, erkläre Deine Lage, dann wird sich schon etwas machen lassen. Wie alt bist Du denn? Vielleicht kann Dir Deine Mutter dabei helfen.

Nessa501
Fragesteller

Ich bin 20 und hätte der Dame am Telefon gesagt das ich schmerzen seit paar Tagen habe, sie konnte mir keinen Ehren Termin geben

Schwoaze  21.01.2016, 20:02
@Nessa501

Und das ist Dein  - sozusagen - Haus-Zahnarzt... ich meine, den kennst Du schon länger?... Ehrlich, so eine Antwort würde ich von meinem Zahnarzt nicht akzeptieren.... wenns jetzt aber nicht geht, in Deinem Fall, geh bitte in eine Ambulanz.

Nessa501
Fragesteller

Ja ich werde morgen nach der Arbeit da noch mal persönlich vorbeischauen

Das ist normal. Geht auch wieder weg.

Krankenhäuser haben gewöhnlicherweise auch einen zahnärztlichen Notdienst.

Nessa501
Fragesteller

Ich kann doch damit nicht zum Notdienst , da gibt es sicherlich schwerwiegendere fälle