Harte Ader(n) am Penisschaft

3 Antworten

Allien......? Nee, ernsthaft.... du sollest deine Scham überwinden und zum Urologen gehen, guck mal, Frauen müssen doch auch regelmässig zum Frauenarzt (schon wegen der Pille), geh zum Arzt und du bist auf der sicheren Seite und machst dich nicht selbst verrückt

Winning
Fragesteller

dann mach ich mal nen termin aus ;)

Ja klar geht man mit sowas zum Urologen. Dorthin geht man immer dann, wenn man

  1. Beschwerden hat und/oder
  2. Veränderungen feststellt, die man nicht einwandfrei zuordnen kann

Selber behandeln sollte man nur Dinge, von denen man hundertprozentig sicher weiß, was dahintersteckt und die sich auch mit Hausmitteln gefahrlos behandeln lassen. "Warten, bis es von alleine weggeht" ist unter Umständen eine gefährliche Sache. Also geh bitte zum Urologen.

Winning
Fragesteller

alles klar danke!

was es ist, kann ich dir nicht sagen aber da es sich hier um ein fortpflanzungsorgan handelt, würde ich scho zum arzt gehen. schließlich brauchst du ihn noch, oder.... ;-)