Hornzipfel ohne OP behandeln?

3 Antworten

Nein das geht nicht weg, da es vererbt wird und keine Krankheit ist. Schätzungsweise haben 10-20% der Männer solche Hornzipfel - wenn es richtig schlimm ist kannst du es auf eigene Gefahr und Kosten entfernen lassen.

Also ich bin 1 jahr älter wie du und hab dje auch ich habs mit teebaumöl versucht es wird besser aber verschwimdet bei mir nicjt ganz und das mit dem löwenzahn probiers einfach mal aus ist ja nicht giftig

Ah das ist schlecht dass das nicht von alleine weggeht... :-/ Und was ist mit der löwenzahn behandlung? Funktioniert das?