Was hilft gegen Hornzipfel und hat wer Erfahrungen damit?

4 Antworten

Mit der Methode pellen sich dort die Zipfel viel erfolg

https://youtube.com/watch?v=tDUr9OSTAJ4

Hast du schon positive Erfahrungen mit dieser Methode gemacht?

@HolzBox3

ja es brennt zwar wie die hölle doch nach drei tagen waren veränderungen deutlich zu sehen

Nimm ich die falsche Zahnpasta her, weil bei mir brennt nichts

@HolzBox3

ich hab normale weiße creme zahnpasta benutzt von colgate beim ersten mal hats bei mir gebrannt und dann nicht merh es muss aufjedenfall flourid drin sein sollte draúf stehen

Omg , danke danke danke, die gehen echt weg, Danke das du mir geholfen hast 😃😄 ich bin so happy , den Stern für die beste Antwort hast du dir verdient

@HolzBox3

kein ding ;D freut mich das es dir geholfen hat

@HolzBox3

wachsen die dir nach mal so als frage bei mir war das beim ersten mal so ?

@HolzBox3

Wie oft hast du es gemacht am tag und wie viel tage und ich kann immer noch nicht glauben wie das funktionieren soll man kann es aber ausprobieren hoffe auf schnelle Antwort Danke im voraus

@Yokohama12

Ich hoffe du liest das hier noch, ich hab es nur in der Nacht vor dem schlafen gehen aufgetragen und das dann um die 3-4 Tage und dann waren deutliche Verbesserungen zu sehen, du kannst das auch ganz einfach ausprobieren , brauchst nur eine Zahnpasta mit flourid drinnen ( weiße Zahnpasta , keine so geele ) hoffe ich konnte dir helfen 🙂👍🏼

Ne, bis jetzt noch nicht

Hallo HolzBox3,

derartige Hornzipfel haben viele Männer, diese entstehen während der Pubertät und können in deren Verlauf schwächer werden. Für eine mögliche Behandlung müsstest du dich an einen Hautarzt wenden, der ist auch für Hautveränderungen im Genitalbereich zuständig, und diesen bitten, dir eine Behandlung vorzustellen. Da diese Hornzipfel keine Probleme machen und völlig harmlos sind, wird deren operative Entfernung als kosmetische Operation eingestuft und nicht von der Kasse übernommen. Der Arzt wird dir auch sagen können, ob es wirksame Cremes zur Reduzierung diese Zipfel gibt, dass ist von individuellen Faktoren wie Anzahl und Größe der Zipfel und ggf. zu beachtenden Unverträglichkeiten abhängig. Daher sollest du mit dem Kauf irgendwelcher Mittel aus dem Internet vorsichtig sein und lieber vorher den Arzt zu Risikdn und Nebenwirkungen befragen.

Wie gehts das genau mit paste

Du brauchst ganz normale weiße Zahnpasta ( mit flourid ) und die trägst du dann auf die ,,Betroffene“ stelle. Würd dir empfehlen es Nachts vorm schlafen gehen zu machen, das lässt du dann dran und morgens kannst du es wieder wegwaschen. Und ungefähr nach 3-4 Tagen müssten deutliche Verbesserungen zu sehen sein. Dann mal viel Erfolg 👍🏼

Hallo HolzBox3,

Darf ich fragen was genau du jetzt gemacht hast ? Habe mir auch überlegt eventuell das 3 P gel zu bestellen....

MFG

Ich hab es, wie der onliner56 schon geantwortet hat , mit einer Zahnpasta geschafft, du musst einfach nur eine Zahnpasta mit flourid drauf tun ( das kann aber brennen, muss aber nicht ) und nach ein paar Tagen schaust du mal wieder drauf und plötzlich sind sie weg 😃👍🏼 ( schau dir die Antwort von onliner56 an , ist die mit dem Stern, dort ist ein link zu einem Video, das es dir erklärt ) viel Glück 🍀

@HolzBox3

ich finde mann sollte diese Methode in Deutschland bekannt geben zu viele werden von ihren Ärzten ohne Lösung nachhause geschickt und da es gerade so eine einfach schnelle Lösung gibt ;D ein Welt wunder diese Methode

hallo wie genau muss man das den machen?