Schmerzen an Vorhaut?

4 Antworten

Bepanthen drauf und wenn es nicht besser wird, bitte zum Arzt.

Wenn es zu trocken war, kann es passieren, dass Schmerzen entstehen. Die Vorhaut zieht sich in der Scheide automatisch zurück.vielleicht mal mit hleitgel versuchen oder das Vorspiel verlängern, bis du richtig feucht bist.

RussiaGirl1998
Fragesteller

Kommt halt einfach vor wenn man das andere Loch benutzt da hilft auch kein Vorspiel und wenn man im voll Rausch ist vergisst man halt haha.. Aber danke ist bereits verheilt

Einfach in Ruhe lassen und wenn's nach knapp 2 Stunden nicht besser wird dann vielleicht Mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein dass er Phimose hat?

RussiaGirl1998
Fragesteller

Nein nein das auf keinen Fall ist erst nach relativ trockenem eintauchen aufgetreten. Davor war nie was

RussiaGirl1998