Kann man man mit Vorhaut Sex haben?

17 Antworten

Jeder unbeschnittene Mann hat eine Vorhaut, ich glaube, du bringst da etwas durcheinander. Du meinst wahrscheinlich eine Phimose, Vorhautverengung, ob es damit Probleme gibt, musst du gucken, dann kann man etwas dagegen tun.

Dennissan17
Fragesteller

Okay, danke.

Wenn nicht, wären die Mitteleuropäer ausgestorben - Bei Phimose ( Googlen falls unbekannt )wäre ein ärztlicher Eingriff notwendig.

Dennissan17
Fragesteller

H, ich weiß nicht :/

wenn du schmerzen hast, wenn du deine vorhaut zurückziehst, dann hast du eine verengung, dann muss sie weg.

in dem falle solltest du dich mal beim urologen untersuchen lassen.

normal ist es aber nicht, dass man die vorhaut einfach so wegoperieren lässt.

das machen zum beispiel juden oder moslems aus religiösen gründen oder eben wegen der vorhautverengung.

ansonsten hat jeder mann mit der vorhaut sein liebesleben.

mfg

Dennissan17
Fragesteller

Okay, danke.

Musst du nicht zieh sie einfach nur zurück. und zu not probiere es mit wenns weh tut schneid sie ab.

MVG Nicelby13

Dennissan17
Fragesteller

Aber ich habe sie noch nicht zurückgezogen, aus Angst, dass ich Schmerzen bekomme.

rehlein48  17.08.2013, 23:51
@Dennissan17

Lieber Dennissan,nach allem,was ich jetzt von Dir gelesen habe,Leidest Du tatsächlich unter einer Phimose,Verengung der Vorhaut.Und wenn Du die tatsächlich noch nie zurückgezogen haben solltest,wird sich einiges unter unter eben dieser an Sekreten angesammelt haben.Das muss doch auch unangenehm riechen?? Geh zum Urologen,das ist wirklich nur ein ganz kleiner Eingriff.Alles Gute.

Dennissan17
Fragesteller
@rehlein48

Okay, danke.

  • Die Vorhaut ist ein normaler, gesunder, natürlicher und hilfreicher Bestandteil des männlichen, menschlichen Körpers.
  • Natürlich kann man mit Vorhaut Sex haben -- die überwältigende Mehrheit der Menschheit beschneidet ihre Jungen NICHT und hat selbstverständlich Sex mit intakter Vorhaut.
  • Beschneidung wird weit überwiegend nur aus rituellen oder religiösen Gründen vorgenommen. Nur selten ist sie aus medizinischen Gründen nötig (starke Phimose).
  • Natürlich musst Du Dir die Vorhaut nicht beschneiden lassen. Wie kommst Du nur darauf?
Dennissan17
Fragesteller

Weil ich Angst habe, wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, dass ich dann starke Schmerzen bekomme.

Kajjo  18.08.2013, 00:16
@Dennissan17

Kannst Du denn Deine Vorhaut nicht zurückziehen? Kannst Du es am erschlafften Penis? Am erigierten Penis? Wie weit jeweils? Beim Duschen auch nicht?

Dennissan17
Fragesteller
@Kajjo

Ich habe noch nie meine Vorhaut zurückgezogen :(

Dennissan17
Fragesteller
@Dennissan17

Ich habe jetzt gerade meine Vorhaut gezogen zum ersten Mal und muss sagen, dass es mir nicht mal weh getan hat :) Dann habe ich mir umsonst sorgen gemacht :) Also nicht soweit zurück, sondern nur da wo die Eichel zu sehen war :)

Dennissan17
Fragesteller
@Dennissan17

Oder muss man noch weiter zurückziehen? :(

Kajjo  18.08.2013, 01:03
@Dennissan17
  • Die Vorhaut braucht nicht noch weiter zurückgezogen werden, aber sie darf es. Wenn es schmerzfei und problemlos möglich ist, dann kann man die Vorhaut ruhig so weit zurückziehen, wie es geht. Es gibt da ja eine natürliche Grenze. Man sollte keine Schmerzen provozieren, sondern alles ganz angenehm und natürlich lassen.
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut über die Eichel hinweg und entlang des Penisschaftes und empfinden dies als schönste Variante, obwohl andere Techniken auch funktionieren und erprobt werden. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten.
  • Du solltest jetzt einfach regelmäßig immer beim Duschen und fast immer beim Masturbieren die Vorhaut zurückziehen und Dich an die normalen Abläufe gewöhnen. Anfangs kann die Eichel noch ziemlich empfindsam sein, aber das gibt sich in Kürze.
  • Es ist wichtig, als Mann beim Duschen die Vorhaut zurückzuziehen und sich auch die Eichel, die innere Vorhaut und das Gebiet unterhalb der Eichel zu waschen.
  • Je öfter man die Vorhaut zurückzieht, desto geschmeidiger und leichter geht es und desto angenehmer wird es.

Alles in Ordnung bei Dir!

Dennissan17
Fragesteller
@Kajjo

Okay, danke :)