Mein Sohn hat zu enge Vorhaut?

13 Antworten

Wie alt ist dein Sohn ? Wenn er seine Vorhaut nicht ganz über die Eichel im erregierten zustand zurück ziehen kann ohne schmerzen ist es eine klassische Phimose die beim Sex in der tat stören könnte. Mach ihm klar das je nach enge nicht unbedingt beschnitten wird oft helfen schon Salben und Dehnungsübungen. Am besten beim Baden und mit Gleitmitteln die vorhaut vorsichtig vor und zurück schieben niemals mit Gewalt dabei können Vernarbungen entstehen die immer wieder aufreißen bei Beanspruchung.

Viel erfolg nimm ihn die angst niemand wird ihn beschneiden wenn es nicht dringend medizinisch notwendig ist und er ist nicht möchte...

Mein Sohn ist 12. Ja sehr Jung um sowas zu wissen ^^ Er kann seine Vorhaut nicht zurückziehen.

@Dernettedampfer

Mit 12 ist das gar nicht so selten, wenn er schon über Sex nachdenkt onaniert er auch . Er soll es immer mit Gleitmitteln machen dann gibt sich das mit der Zeit von ganz allein und wird immer weiter zurück gehen wenn es nicht wirklich zu eng ist. Zu eng ist es auf jeden fall wenn es auch uneregiert nicht zurück geht.

Dankeschön..

Lol aber geh nicht zu deinem sohn hin und reich ihm ne tube gleitmittel oder sowas.

Ab zum arzt, es muss nicht immer gleich beschnitten werden, manchmal helfen noch salben etc. Je schneller zum Arzt, desto wahrscheinlicher das salbe hilft

Zum Artzt gehen, ist denke ich das beste .... der kann sagen, was das bedte ist:)
Gute Besserung ^^

Hallo, die Beschneidung tut dank medizinischen Betäubungsmittel gar nicht weh. Viele aus meinem Freundeskreis haben sich aus hygienischen Gründen beschneiden lassen. Kannst ihm ja die Vorteile aufzählen :) der einzige Nachteil der mir einfällt ist, dass er wahrscheinlich einige Tage nicht richtig gehen werden kann ^^

Er sollte auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen. Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Welche in Frage kommen, wird der Arzt dann feststellen.

http://www.urologenportal.de/phimose.html