Leichte Schmerzen im Hoden (links)?

4 Antworten

Vielleicht hast du Kavaliersschmerzen. Das passiert wenn du onanierst ohne dass du kommst, also ohne Orgasmus. Die beste Hilfe ist einfach Kommen.

NilsAE584
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein, vielen dank!

Nicolas4457  13.05.2020, 12:52
@NilsAE584

Gerne doch! Habe die gleichen Schmerzen auch oft

NilsAE584
Fragesteller
@Nicolas4457

also nach dem man dann gekommen ist gehts wieder weg oder dauert das noch kurz?

Beobachte es bißchen wenn der Schmerz schlimmer wird direkt zum Arzt.

Wenn es in 2 Tagen nicht weg ist ab zum Arzt.

Am Ende verlierst du noch dein Hoden auch wenn das unwahrscheinlich ist aber möglich.

NilsAE584
Fragesteller

Okay danke ich werde es im Auge behalten! 👍

Das kann auch einfach an der Pubertät liegen.

NilsAE584
Fragesteller

Ja das denk ich auch...Danke 🙏

Im Zweifel lieber beim Urologen vorbei gehen, dafür ist man krankenversichert. Mit 15 brauchst du dir wegen Corona doch eh keine Gedanken machen

NilsAE584
Fragesteller

Du hast recht ich beobachte weiter 🙏