Beim Fahrrad fahren versehentlich auf die Hoden gesetzt?

5 Antworten

Der Schmerz kommt von der leichten Quetschung. Der vergeht schnell wieder, eine Hodentorsion ist das nicht und sie entsteht auch nicht durch eine leichte Quetschung beim Rad fahren.

Mach dir keine Sorgen.

Wart mal ab das wird schon

Hallo,

Zum Arzt auf jeden Fall. Am besten morgen Früh.

Hoffe ich konnte helfen.

Wünsche dir einen schönen Feiertag und ein schönes Rest Wochennede

Habe halt nur Angst, dass es wieder eine Torsion sein wird - dann hätte ich ja wieder max. 6h Zeit....

Wilkommen im club hatte das selbe wie du und letztens auch beim Fahrrad fahren ausversehen geklemmt

Also bei mir ist alles wieder gut wird wohl bei dir auch sein

Ok, ich hoffe es :S

ohja bei mir war es sogar ne Not op Kopf hoch wen alles normal ist nichts weh tut ist alles gut

hatte deswegen ja auch schon eine Not-OP, daher bin ich so besorgt. Gehe vorsichtshalber mal morgen zum Arzt. Danke!

Mit 16 schon so tief hängend ...wtf

Warte halt obs besser wird wenn nicht arzzt

Es brennt ja nichtsmehr oder es tut halt nichtsmehr weh... :P

passt