Mann einen Hoden tritt verpasst, wie sieht die Rechtslage aus?

Dadurch, dass es mir seit 2 Jahren durch eine aufwendige Operation besser geht, bin ich psychisch stabiler, was Depressionen usw. Angeht, darum macht euch keine Sorgen

Und, wie ich bereits geschrieben habe: alles lesen. Ich hab NIE gesagt, dass die Kniescheibe im dem Moment raus war, wo er mich vorbeigeschoben hatte. Hört auf, da irgendwas hinzuzudichten, es hat wehgetan, aber es ist den dem Moment nix passiert. es knackt dann immer reudig, bevor es passiert. Treten geht dann ganz gut

8 Antworten

Es ist auf jeden Fall mal Körperverletzung. Je nachdem, ob er irgendwelche Folgen hat, kann es schwere Körperverletzung werden.

Wobei schon der Versuch unter Strafe steht. Da du volle Kraft angewendet hast, kann dir unterstellt werden, ernsthafte Schäden verursacht haben zu wollen. Das könnte erschwerend wirken.

Wenn das deine erste Anzeige der Art ist, wird das wohl auf eine Geldstrafe oder entsprechend Sozialstunden hinauslaufen.

Grueneshuhn
Fragesteller

Ja gut, sozialstunden gehen klar. Bin noch nie auffällig gewesen dahingehend.

Das bezweifle ich stark... ich meine da ist er ja selbst Schuld. Wenn ihm nix schlimmes passiert ist was will er dann vorweisen? Seine wieder gesunden Hoden? Ein Vollidiot der dir nur angst machen will würde ich sagen... Ihn hat die Wut gepackt und er wollte sich an dir rächen in dem Moment. Mach dir da nicht so viele Sorgen... wenn ein Kerl dich anzeigt und damit vor Gericht gehen will dann ist das doch peinlich... jeder Kerl der sowas tun würde könnte sich darauf einstellen den Prozess sofort zu verlieren. Du kannst es auch im schlimmsten Fall sexuelle Belästigung nennen da er dich "angegrabscht" hat und schon würdest du es zu deinen Gunsten drehen. Ignorier das einfach, der wird das eh nicht tun und wenn doch sollte er mehr angst haben als du.

Ich glaube nicht. Du hast ihm schon oft gesagt, er soll es lassen und er hat es trotzdem getan. Außerdem ist ein Tritt in die Eier zwar schmerzhaft, aber wenn du Probleme mit deinen Knien hast, konnte der Tritt ja nicht so fest sein.

Also laufen geht nicht aber die Gelenke mit einem kräftigen Tritt zu belasten ist ohne weiteres möglich? Wer hinkt denn jetzt, du oder die Geschichte? Und ja, die Anzeige geht durch. Trotzdem brauchst du dich nicht stressen. In Deutschland musst du schon einiges mehr anstellen um wirklich eine Strafe zu bekommen. Leider....

Grueneshuhn
Fragesteller

Ich hab NIE gesagt, dass die Kniescheibe im dem Moment raus war, wo er mich vorbeigeschoben hatte. es hat wehgetan, aber es ist den dem Moment nix passiert. es knackt dann immer reudig, bevor es passiert. Treten geht dann ganz gut

Grueneshuhn
Fragesteller

Und laufen geht ja, 5 km hab ich bis jetzt geschafft

‚Im arsch‘ - Nö, du wirst wahrscheinlich ein Schmerzensgeld zahlen dürfen ... rechne mal mit 1000€, im schlimmsten Fall kommen noch Kosten von dessen Krankenkasse für die Behandlung auf dich zu