Fremdkörper zwischen Hoden und Oberschenkel

7 Antworten

Hallo,

es ist natürlich schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Es könnte jedoch ein Leistenbruch sein. Ein Besuch beim Haus- oder Facharzt ist dringend indiziert.

http://www.apotheken-umschau.de/leistenbruch

Liebe Grüße

Linola

sunshine42
Fragesteller

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen! Ich werde das baldmöglichst abklären lassen.

Linola92  19.04.2014, 13:56
@sunshine42

Das ist auf jeden Fall ratsam. Gute Besserung und viel Glück!

Ist die im Muskel oder direkt am Knochen?

Das könnte wirklich eine Entzündung sein, wenn es im Muskel ist, oder ganz einfach eine Muskelverhärtung. Dafür sprechen auch die Schmerzen, die du vor 2 Wochen hattest.

Am Knoche direkt könnte es eine Exostose sein, das ist ein gutartiger Knochentumor (aber eher unwahrscheinlich). Das ist überhaupt nicht schlimm, so eine hab ich auch.

Vielen Dank für die schnellen vielen Antworten!!!

Ob es am Muskel oder am Knochen ist, kann ich leider nicht so genau beurteilen... der Fremdkörper lässt sich jedenfalls nicht verschieben und ist ca. 2 cm lang und mehr oder weniger an der Oberfläche. @7Stern: Außerlich sieht man jedenfalls nichts, weswegen ich einen Pickel eigentlich ausschließen würde, oder kann sich sowas auch erst sehr langsam an die Oberfläche entwickeln? Aber ich werde da jetzt nicht mehr anfassen. Bei sowas ist man natürlich wegen Krebs usw. immer leicht besorgt, deswegen gehe ich auch gleich Mittwoch zum Arzt (besonders in dieser Gegend).

Tatsch da nicht dran rum. Es ist gut, wenn Du es untersuchen lässt. Evtl. ist das einfach ein Pickel? Wenns juckt würde ich es mit Alkohol desinfizieren.

Geh bitte zum Arzt, aber eine Zyste kann das glaube ich nicht sein. Ich habe eine Zyste und wegen der habe ich dann zwar oft bauchschmerzen aber äußerlich ist nichts von der zu erkennen, obwohl die einen durchmesser von sieben cm hat