"Knubbel" zwischen Hoden und After?

Bild beschreibung - (Medizin, Genitalien, knubbeln)

3 Antworten

Das muss keinesfalls Krebs bedeuten.
Auch wenn Hodenkrebs in diesem Alter nicht mehr so selten ist wie früher.
Klär das aufjeden Fall mit einem (Kinder)- Urologen ab.
Deine Eltern müssen ja beim ersten Mal auch nicht dabei sein, du brauchst nur deine Krankenkarte.

Geh am besten mal zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll/möglich.

Vielleicht ja auch Proststakrebs, geh zum Arzt und lass nachschaun!

Das mit zum artzt gehen ist mi mr unangenehm. Vorallem weil ich 15 bin

@dizzie

Ok aber besser ist es trotzdem, wenn du eine gefährliche Krankheit hast, ist es wichtig, dass das ganz schnell entdeckt wird, dann hast du gute Chancen, das zu überstehen und uralt zu werden.

Je eher zum Arzt, desto besser, nur Mut und geh hin und sprich vlt mit deinen Eltern, vlt hast du ja auch Glück und es ist was harmloses, aber es ist wichtig.

Komm das schaffst du!

Proststakrebs

Weil die Prostata auch genau an DER Stelle sitzt und bei Jugendlichen auch so häufig auftritt. Das "Krebsratespielchen" verunsichert Fragesteller nur!

@Chillersun03

Die sitzt wohle an der Stelle, bzw. als Organ natürlich genau innen da drunter zwischen Hoden und After, Untersuchungen werden doch sogar durch den Anus gemacht, also wenn du keine Ahnung hast, sag lieber nichts!

Ok Prostatakrebs ist mehr bei älteren Männer, das stimmt. Hodenkrebs ist aber eher öfter bei Jugendlichen.

Aber wichtig ist, das der zum Arzt geht und zwar eher schnell!