Dicker pickel zwischen after und hoden, was ist das?

2 Antworten

Eine entzündete Talgdrüse bspw. - aber das kann und sollte dir genauer ein Arzt sagen. Auch wenn es unangenehm ist: Geh damit zum Arzt und lasse ihn sich das mal anschauen. Wenn das eine entzündete Haarwurzel oder Talgdrüse ist, kann das sonst sehr schnell größer werden und dann läßt sich das nur noch mit Skalpell, Nadel und Faden beheben. Eine Entzündung erkennst du daran, dass es auf Druck weh tut. Wenn es nicht weh tut, ist das sicher weniger kritisch, aber auch da würde ich zum Arzt gehen. Du könntest auch deine Mutter draufschauen lassen (mach einfach ein Foto), sie kann das bestimmt auch beurteilen.

Es tut nicht weh, wenn ich draufdrück spür ich es nur leicht

@JstFrFngr

Dann ist es vermutlich auch nichts, was einer schnellen Behandlung bedarf. Aber Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich - wenn es nicht wieder kleiner wird, sollte da ein Arzt draufschauen.

nein es ist nicht gefährlich