Roter "Pickel" am Hoden?

5 Antworten

Sieht am ehesten nach einem entzündeten Pickel oder einem entzündeten, eingewachsenen Haar aus. Das sollte sich eigentlich wie ein normaler Pickel "entfernen" lassen.

Da das Ding aber an einer recht pikanten Stelle sitzt, würde ich sehr vorsichtig vorgehen oder aber es einem Arzt überlassen das zu behandeln.

P.S.: Viel Spaß beim drücken, das wird sich ordentlich bemerkbar machen. Hast mein Beileid ;-)

Pik den mal mit einer desinfizierten Nadel vorsichtig auf und drück ihn aus. Das ist ganz normal.

Ich vermute mal, dass du das erfahren wirst, wenn du damit zum Arzt gehst.

Der Pickel sitzt halt etwas tiefer unter der Haut.

Entweder abwarten, bis er sich von allein wieder zurückbildet oder versuchen, ihn auszudrücken. Tut zwar weh, geht aber. Zur not anpieksen mit steriler Nadel.

Wenn du dich nicht traust, kann das auch ein Arzt machen.

Ich glaube nicht dass es was schlimmes ist, aber falls es nach paar Tagen immer noch weh tut dann geh mal zum Arzt.