Ich weiß nicht was, das ist (Pickel)?

5 Antworten

nichts besorgniserregendes.

Frisch ausgepressten Zitronensaft 4 Tage lang jede Nacht darauf einwirken lassen und dann geht das wieder zurück.

Könnte ein Furunkel sein, ist dafür aber eher wenig rot, und er müsste schmerzen wenn du drückst. Aber auch die restliche Haut scheint irritiert oder allergisch reagierend.

lg

Sieht für mich eher nach einer allergischen Reaktion aus. Warte mal ab wenn es nach einer Woche immer noch da ist oder es sich verschlimmert geh zum Arzt.

Sieht aus wie ein Furunkel. Das sollte von alleine weggehen. Wenn es sehr heiss wird, und dicker, dann vllt mal zum Arzt.

Entzündung!?

Ja, lasse mal den Doktor einen Blick darauf werfen!