Anzeichen für Hodenkrebs?

5 Antworten

Hallo

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Aber um Hodenkrebs wird es sicherlich nicht handeln, eher um etwas harmloses.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo, ich bin zwar ein Mädchen und kenne mich mit sowas gar nicht aus aber wenn du Angst hast und dir nicht sicher bist was es ist geh zum Arzt und lass dich vor allem von Internet nicht Verrückt machen :) wünsch dir gute Besserung

Nein, das ist kein Hodenkrebs. Hodenkrebs ist ein Tumor, welcher sich hart wie ein Knochen im Inneren anfühlt. Das sind ganz normale Talgbläschen. Lass sie in Ruhe, sonst entzünden sie sich.

Dreddd
Fragesteller

Vielen Dank :)

Also schwer. Ich kann den Maßstab nicht richtig deuten. Ich würde jetzt nicht direkt zum Arzt rennen, sondern einfach wenn du das nächste mal da bist mal danach Fragen

  • Das ist eine harmlose, vergrößerte Talgdrüse. Du musst dir keine Sorgen machen.
  • Bedenke, dass Hodenkrebs nicht den Hodensack betrifft, sondern die innenliegen eierförmigen Hoden selbst.
DLABUwe  11.04.2019, 10:40

Genau so sieht es aus, hab ich auch schon gehabt.