Anzeichen für Hodenkrebs?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

3 Antworten

Hallo, ich bin zwar ein Mädchen und kenne mich mit sowas gar nicht aus aber wenn du Angst hast und dir nicht sicher bist was es ist geh zum Arzt und lass dich vor allem von Internet nicht Verrückt machen :) wünsch dir gute Besserung

Hallo  

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Aber um Hodenkrebs wird es sicherlich nicht handeln, eher um etwas harmloses.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also schwer. Ich kann den Maßstab nicht richtig deuten. Ich würde jetzt nicht direkt zum Arzt rennen, sondern einfach wenn du das nächste mal da bist mal danach Fragen

Was möchtest Du wissen?