Habe ich ein Krebsgeschwür?

16 Antworten

Das ist eine Aphte, in erster Linie denkt man da an Vitaminmangel und schwaches Immunsystem.

Krebs ist das ganz sicher nicht!

das ist eine Fistel aber kein Krebs! Ich würde an Deiner Stelle Deinen Zahnarzt aufsuchen, der mal nach sieht, was der Auslöser dafür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Arzt, denke aber es ist eine Aphthe! Und die tun mega AUAAAAA, habe ich mir sagen lassen!

Guck hier mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe ! Oder wo anders.

Mein Dad, macht da mit einem Wattestäbchen Kamillosan drauf, das hilft etwas, aber so richtig was scheint es da nix zu geben!

Am besten zum Arzt gehen, eh sich das richtig entzündet!

Trotzdem, schöne Woche + gute Besserung! ::-)

Das ist eine Aphte, das einzige was da wirklich hilft ist Teebaumöl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sommerfrage  14.04.2019, 23:38

Teebaumöl, ist sicher ein guter Tipp, werde ich meinem Dad mal sagen, danke!

Schöne neue Woche::-)

Moewe4  15.04.2019, 08:12
@sommerfrage

Ich habe das schon viele Jahrzehnte, immer dann wenn das Immunsystem etwas schwächelt, über die Jahre habe ich sehr viel ausprobiert und Teebaumöl ist das einzige das hilft. Einen Tropfen auf die Aphte und es Schmerzt nicht mehr so, heilt auch schneller ab. Das ist zwar Mega ekelig aber da muss man dann durch. LG und Dir auch eine schöne neue Woche.

Das ist kein Krebs sondern eine Apthe. Und die geht von alleine weg. Den Mund öfter mit Chlorhexamed spülen, und ein bisschen Ibuprofen nehmen. Salviathymol mit Wattestäbchen auf die Wunde hilft super.

GesitoLilla  14.04.2019, 23:32

Der meint warscheinlich auch diese kleinen Geschwülste.

sommerfrage  14.04.2019, 23:41
@GesitoLilla

Chlorhexamed, Ibuprofen + Salviathymol, sind sicher ein guter Tipp, werde ich meinem Dad mal sagen, danke!

Schöne neue Woche::-)

Kathyli88  15.04.2019, 00:50
@sommerfrage

Wünsch dir auch eine schöne neue Woche. Das hilft auch übrigens um Karies fernzuhalten, und gegen Zahnweh.