nach beschneidung hässliche vernarbung wo bändchen war...

5 Antworten

Narbengewebe verändert sich. Eine wulstige Narbe wird mit der Zeit blasser und flacher. 3 Monate sind so gut wie nichts. Eine Freundin wurde an der Hand operiert vor einem dreiviertel Jahr und die Narbe ist immernoch wulstig.

Denk garnicht dran und steh dazu, das wird verheilen.

danke für die antwort. ich werd wohl damit leben müssen. mal sehn wie's weiter verheilt

Das sollte sich dein OP-Arzt ansehen und dir erklären was das ist und wie lange es dauert, bis das zurück geht. Der Arzt, der dich operiert hat, muss am besten wissen, was er gemacht hat. und sollte er gepfuscht haben, dann zeig das einem anderen Arzt und lass das auf Kosten des Verursachers regulieren. Aber drei Monate ist noch keine so lange zeit. Hab noch ein wenig Geduld und beobachte das weiter. Wenn sich auch nach längerer Zeit nichts geändert haben sollte, dann unternimm etwas gegen den OP-Arzt. Informiere dich aber vorher genau dazu, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht.

ich warte noch ein bisschen, dann geh ich mal zum urologen. gleich das kriegsgeschütz ausfahren ist wohl auch weniger zu raten^^ danke für die antwort

Du kannst das mit einer kosmetischen OP verschlimmbessern lassen oder damit leben. Es sieht wohl eher ungewohnt als hässlich aus, denn viele Vergleiche wirst du wohl nicht haben.

Ich wurde ebenfalls beschnitten und mir wurde geraten den penis täüglich in einen bestimmten tee zu tauchen sodass die narben schneller verheilen und sie besser aussehen

Hi Patoriku,

wollte mich mal schlau machen wie es Dir nun unten rum ergeht, da ich ähnliche probleme habe,

schmier mir so oft es geht Kelofibrase von Sandoz drauf aber so richtig passiert da glaub ich nüx :( es schmerzt noch ein kleines bisschen wenn ich die Salbe "einmassiere" und ich gehe davon aus, dass alles was schmerzt heilt auch noch.....

Bei mir ist es nun genau Elf Wochen her.....

Über eine schnelle Antwort wäre ich Dir sehr dankbar!

Viele liebe Grüße Matze