Leichte schmerzen im rechten Hoden?

4 Antworten

Wenn du keine starken Schmerzen hast, dann kannst du nächste Woche beim Arzt anrufen, deine Beschwerden schildern und der wir dir sagen,ob du vorbeikommen kannst.

Das ist kein Notfall fürs Krankenhaus.

Wahrscheinlich brauchst du eine Überweisung von deinem Hausarzt für den Urologen.

Obwohl die Frage schon älter und vielleicht nicht mehr aktuell ist, doch noch mein Hinweis.

Wenn man schlabbernde Hoden hat also nicht in einem festen Hodensack, dann sollte man Unterhosen tragen, die den Hoden Halt geben und keine Shorts, wo die Hoden baumeln.

Sonst kann es leicht zu äußerst schmerzhaften Hodenverdrehungen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoden hochlagern und kühlen. Und Bettruhe.

Selbst wenn esbkeine Hodenentzündung ist, können diese Maßnahmen nicht falsch sein.

Wie alt bist du? Ich hab das auch und bin 15, die Urologin meinte es kommt vom wachsen und hat mir Schmerzmittel verschrieben. Geh trotzdem zum Arzt