Schmerzen/Ziehen im Leisten/Hodenbereich? Arzt sagt du hast nichts?

4 Antworten

Das klingt für mich nach nem Leistenbruch. Mein Dad hatte den mal. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher. Du könntest mal mit dem Gedanken mit deinem Arzt reden.

Das kann auch eine Bänderdehnung sein etwa durch Laufen, Radfahren, uvm., das strahlt gerne in die Genitalien aus!
Ein Besuch beim Hausarzt oder / und Chirurgen kann nicht Schaden, ein Röntgen oder wenn's hoch kommt CT kann Abklärung Schaffen, wenn es nicht schon der Arzt "erfühlt". :-)

Hatte sowas auch schon öfter insbes. beim Heer, durch vielen Sport und sonst durch Radsport!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte auch vom unteren Rücken kommen. Geh mal zum Hausarzt und sprich ihn darauf an.

Was machst du denn sonst so am Tag? Wie betätigst du dich? Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwelche 'sportlichen' Übungen machst, die dir irgendwie nicht gut tun.

elsparkk
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das ist nicht der Fall. Ich gehe nur Spazieren und mache Übungen mit dem Körpergewicht (Liegestütze o.ä.)

booktolook  21.01.2021, 07:24
@elsparkk

Es ist leider auch so, dass Menschen denken sie machen 'richtige' Übungen...machen aber irgendetwas falsch. Ich will dir nichts unterstellen, ist nur meine Meinung bzw. meine Überlegung.