Wie bringt der Urologe mich zur Ejakulation?

5 Antworten

Vermutlich bekommst Du ein Medikament, welches 11 gerade sein lässt.

Mit Medikament?? Wie geht das? Und was meinst du mit 11 grade sein lassen??

so ein medikament gibt es nicht. da kann er dann schon alleine für sorgen

Ich musste das jetzt doch machen weil die Schmerzen nicht weg gingen, und es wurde mir erst in den Sack ein Betäubungsmittel gespritzt dann in beide Hoden! Nicht schön sag ich gleich!! Dann musst ich auf der Liege kniehen mit Arsch zum Doc und der hat dann so ein kleinen Vibrator unter meiner Eichel gehalten und in wenigen Sekunden nur hatte ich schon Ejakulation. Und gleichzeitig hat er mit Ultraschall unten am Sack rum gesucht. Am Ende hat er auch was gefunden was mit einem kleinen Schnitt an der Seite vom Sack gemacht wurde und so ein Draht in den Samen Schlauch gemacht wurde. Jetzt ist alles bestens.

Irgendwie tust du mir dafür leid...

In den wenigsten Fällen muss der Arzt das an dir machen. Über die Prostata Massage (Anal) kann er aber nur das Samenbläschen leeren. Um eine richtige Ejakulation zu bekommen gibt es kleine Vibrations sticks oder auch in Verbindung mit leichtem Reizstrom der unter die Eichel geklemmt / gehalten wird. So ist in den meisten Fällen in kurzer Zeit eine Ejakulation möglich evtl. auch ohne das du eine Erektion davon bekommst.

das bekommst du dort auch alleine hin. zu hause schaffst du das doch auch

Ich vermute du bekommst Kontrastmittel in den Arm gespritzt und dann wird eine Röntgenaufnahme gemacht

Hi, danke. Ja aber der Doc hat gesagt das dann auch eine Ejakulation ausgelöst wird und dabei gleichzeitig irgendwie geschaut wird ob sich wo was aufstaut im Ei oder den Leitungen.

@Rennradjan

da wirst du oder der Arzt keine Hand anlegen, Event. wird die Prostata stimuliert