Angst vor Orgasmus (Mann)?

6 Antworten

wenn es sich für dich schmerzhaft anfühlt, dann solltest du das mal urologisch untersuchen lassen

es ist nur beim Selbstbefriedigen, aber nicht beim Sex so? Das wäre ziemlich komisch, wenn es ein körperliches Problem wäre, dann wäre jeder Orgasmus schmerzhaft

Das ist nicht normal, nein. Du solltest einen Arzt aufsuchen (Urologe).

Was die Angst angeht sollte dir der Umgang nach Beheben der Ursache für die Schmerzen leichter fallen. Falls du es aber dennoch nicht alleine schaffst, diese dnan zu überwinden, kann auch hier ein Arzt helfen (Psycholge/Psychater/...).

ist das normal?

Nein.

Ein Orgasmus ist alles andere als Schmerzhaft. Da musst du keine Angst vor haben.

mistermaker1100
Fragesteller

ok ja aber er tut trotzdem bei mir weh

fragen49  06.08.2022, 16:53
@mistermaker1100

Dann solltest du mal zum Arzt gehen. Oder du bist durch deine Angst einfach zu verkrampft.

mistermaker1100
Fragesteller

Hier wirst du wahrscheinlich keine Hobbyurologen finden. Normal ist das nicht. Ab zum Onkel Doktor!

Nein ist nicht normal

mistermaker1100
Fragesteller

es ist so ein schmerz und pump gefühl in denn eiern

leMaxi  06.08.2022, 16:54
@mistermaker1100

Das mit den Schmerzen ist nicht normal geh am besten zum Arzt