Kann Man(n) den Schmerz in den Hoden einer Frau erklären?

6 Antworten

Ja, Ich denke schon, das man es einer Frau oder ein Mädel auch erklären kann.

Den mein Freund hat auch ein Hoden-Problem gehabt, damals.

Nun ich als Frau fand es etwas Erschreckend, als Er es mir sagte, doch ich kann damit leben, das Er sich Operieren lassen hat, weil die Schmerzen Unerträglich für Ihn waren vor der OP.

Ja, das kann auch daher kommen, das Sich was gebildet hat in dein Hoden, was da nicht hin gehört oder deine Hoden abgeklemmt sich anfühlen könnten.

Doch ich kann damit jetzt Sehr gut leben als Frau, den es kann auch Vorteilhaft für die Liebe sein, wenn die Hoden entfernt sind, da ich nicht Schwanger werden kann so von Ihm und Er kann Schmerzfrei & Glücklich leben, als Mann.

Sehe es einfach mal aus der Sicht eines Mannes und der Sicht einer Frau, dann merkst Du echte Unterschiede, Doch spreche mit deiner Freundin da einfach mal drüber, was dein Problem ist. Mädels/Frauen sind oft etwas Reifer vom denken her, in dem Thema Sexualität, im gleichen Alter.

Meinen Freund tat es nicht Weh, wenn man es mal so sagen darf im Bezug auf das Vorspiel.

Sondern nun beim langen Laufen, da was nicht in Ordnung damit den Hoden war.

Gehe lieber mal zu einem Urologen, der kann Dir bestimmt weiter helfen. Es muss noch nicht mal was Schlimmes sein, sondern kann auch was Harmloses sein, was Dir schmerzen macht, die sehr Stark für Dich als Junge/Mann sind. Überwinde Dich zum Arzt zu gehen, das kann Dir viel Leidens-Druck ersparen.

Mein Freund fühlt sich Trotzdem noch wie ein ganzer Mann und Ihm ist es egal, ob Er ohne Hoden lebt; klar macht man sich als Frau manchmal mehr Gedanken zu dem Thema und den Folgen, die es haben kann.

Doch Er hat sich eher entschlossen & überwinden können, als Ich es verarbeiten konnte, da ich mir als Frau auch echt Sorgen um mein Freund machte, doch es ging alles gut.

Also, wenn es Dir beim Blasen weh tut, müsste deine Freundin ja die Zähne auch extrem verwenden, was nicht Normal ist, bei zärtlichen Berührungen.

Außerdem tastet der Urologe bei einem Jungen/Mann auch wenn Bedarf besteht die Männlichkeit auch ab. Wo Jungs/Männer auch sich auf ein Breiteren Stuhl setzen/legen müssen. Muss man sich ähnlich wie bei einer Frauenärztin den Untersuchungs-Stuhl Vorstellen. Also nichts Schlimmes.

Klar hat es auch Veränderungen dadurch für beide gegeben, doch man kann auch ohne Eigene Kids glücklich leben.

Doch wenn ich es wollte Schwanger von Ihm werden hätte ich es noch gekonnt, da Er Vor der OP=Entfernung der Hoden, noch Samenflüssigkeit abgegeben hat am Krankenhaus.

Über Solche Themen kann man mit ü25 offen und ehrlich mit den Freund oder der Freundin reden, was jüngeren halt denke ich schwerer fällt, denke ich mal.

Den Grund für die OP, werde ich nicht dazu nennen, auch wenn ich es Weiß.

Wünsche Dir alles gute und gute Besserung für Dich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da vielen Männern das gefällt wenn die Frau auch den Hoden in den Mund nimmt und in die sexuellen Berührungen einbezieht, stellt sich die Frage was deine Freundin da macht das es dir Schmerzen zufügt.

Ähnlich wie die Krämpfe wenn sie ihre Tage hat. Schlimmer und weiter unten

Je nach Größe des Mundwerks und vielleicht Zahnspange wird das eine peinliche Geschichte!

Ich verstehe nicht, was Deine Freundin da bei Dir macht ... meinem Freund tut das nicht weh ... Nie!