Kann man durch einen festen Tritt in die Hoden sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann an einem Tritt sterben, egal wo hingetreten wird. Er muss nur stark genug sein. Stell dir vor Chuck Norris macht einen Roundhouse Kick in deine Weichteile. Aua.

Den Roundhousekick möchte ich sehen.

:-)))

@Astroprofiler

der Roundhouse kick ist besimmt lol :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Chuck Norris for the win! :)

@Frageeeeeen

Wenn er das macht, ist er für mich gestorben.. Ach nee. Falsch. Ich wegen ihm :D

@GoDliKE22

HAha... schlau xDD

Danke für das Sternchen obwohl ich meine Antwort eigentlich nicht als sehr hilfreich ansehe. :D

@Skindchen

Ich auch nicht xD

@Hoerzu

Ein Mann sicher, ein Mennchen noch sicherer!

Aber wer kann sicher nicht sterben?

Es ist ja allgemein bekannt, dass ein Tritt in die Weichteile sehr schmerzhaft ist

Frag mal eine Frau zum Thema - von wegen Allgemein bekannt, eher Allgemein ignorant - also gehören Frau nicht zu DEINER ALLGEMEINHEIT?

Living in a Zoo?

@badandworst

Ja, man.. Ey, woher weißt du, dass ich in nem Zoo wohne?! :DD

@GoDliKE22

hahahaha ist das geil :D :D

@Skindchen

nein ich glaube nicht

chuck norris kann alles

@stevesux

Haha - ich denke nicht!

@timmrusse30

chuck norris ist scheiß*

@christmas98

Chuck Norris sagt, ich öffne Konserven mit den Zähnen!! :D

@GoDliKE22

Danke für dieses köstliche Amusement. Da ich nun auch schon immerhin 1 Jahr Kickboxerfahrung vorzuweisen habe, weiß ich, dass ein Roundhousekick in die Weichteile nur schwer machbar sein dürfte, aber da wir hier von Chuck Norris reden ist selbstverständlich alles möglich :D

@XFighter7

ja ich sprech aus erfahrung

Sterben wohl nicht. Man könnte aber die Hoden so stark verletzen, dass sie amputiert werden müssen.

Es ist möglich mit einem gezielten tritt in den schritt jemandem die kerze auszupusten.vorausstungen dafür sind kraft und geschwindigkeit des trittes.trifft man mit dem schienbein genau in die mitte kann es sogar zum beckenbruch,blasen-und sogar darmruptur(riss) kommen.letzteres führt zu einer vergiftung und einem zeitfenster von ca. 3 stunden bis zum evtl exitus. Also vorsicht beim kabbeln...und denk daran, es gibt immer einen der mehr drauf hat als du...

NEIN du stirbst nicht du stirbst nur FAST ;P aber wenn du keine eier mehr hast werden die dir durch plastik eier wahrscheinlich ersetzt und das bestimmt nur wenn man viel geld hat ansonsten ist so ein unfall nicht besonders schön denke ich mal....

Nein!!! Aber deine Kinderwünsche könnten platzen. Weil durch einen festen Tritt in die Hoden könnten sie zu Matsch werden.

Was möchtest Du wissen?