Kann man durch einen festen Tritt in die Hoden sterben?

47 Antworten

Laut Wikipedia ja, denn wenn durch irgendeinen Umstand der sogenannte 10. Hirnnerv überreizt wird, kommt es zu einem sogenannten Reflextod. Beispiele dafür sind:

Reflextod durch Eintauchen in Wasser mit einer Temperatur <4°C[1]
Bolustod durch Aspiration eines Fremdkörpers

Zum Reflextod im weiteren Sinne zählen:

Tod durch extreme Schmerzen

durch Schlag auf den Erb'schen Punkt an der Seite des Halses
durch Tritt in die Hoden

Tod durch direkte Gewalt gegen vegetative Nerven

durch Schlag auf den Plexus solaris

Quelle: Wikipedia

Lg. Sarah

Ich habe mal davon gehört - KEIN WITZ- dass man Schmerz in Einheiten messen kann. Demnach fühlt man ab 45 etwas, eine Geburt lag, soweit ich mich erinnern kann, bei 80 oder so. Ein heftiger Tritt in die Eier liegt bei ca. 9000 (!) Somit ist der Eiertritt wie 112 Geburten auf einmal oder 3200 knochenbrüche auf einmal.....

Ich sags nochmal, das ist vollkommen Ernst gemeint!

Alles ist moeglich, Du koenntest auch unfruchtbar werden, dann kannst Du spaeter keine Kinder zeugen.

Das ist also kein Spass !

Aber wenn er keine Kinder zeugen kann, könnten die Kinder, die er nicht zeugen konnte, auch nicht solch merkwürdige Fragen stellen.

Das wäre doch ein Vorteil, oder?

@RuedigerKaarst

es gibt auch kommentare, auf die man verzichten kann...

@taigafee

ja ich steh voll hinter dir :DD udn überhaupt ergibt das keinen sinn^^

@taigafee

Aber es gibt Kommentare, die sind erstaunlich hintersinnig und witzig.

@RuedigerKaarst

Geil geil xD wieso merkwürdig ?? hast du bei der Sesamstraße net aufgepasst? Wer nicht fragt bleibt dumm ;PP das ist ja echt scheiße mit dem reflextod oder wie der dings das nochma genannt hat:D zum glück bin isch ein mädel ;PP xD

angenommen man geht darauf nicht direct in behandlung kann man an einer Infektion sterben

nein mann kann nicht sterben mann kann keine kinder mehr kriegen wenn es schlim kommt