Genitalien reindrücken?

13 Antworten

Es geht zu 99%. Bei einigen Männern sind Muskeln dazwischen, kann aber „trainiert“ werden. Es liegt wohl wiedereinmal an der Natur. Die sich wohl keine Gedanken macht über Menschliches Vorstellungsvermögen, Geselschaftlicher Anerziehung oder Neigungen einiger. Die Möglichkeit den Hoden in den Leisten Bereich zu drücken oder das er sich von alleine „zurück zieht“ ( beim sex z.b.) dient lediglich zur Sicherheit der Hoden. Man stelle sich vor, der Hoden hat in bestimmten Situationen keine Möglichkeit sich zu verschieben, etwa beim Sport: Radfahren, Fussball oder auch beim Sex etc. es kommt zu einem Schlag am hoden, der Hoden hat keinen Raum um Platz zu machen, was passiert, er wird zerdrückt. Dieses wäre dann irreparabel. Mutter Natur hatte sich dabei schon etwas gedacht ;). Du kannst es versuchen, aber niemals mit Gewalt. Der Hoden geht auch wieder in die normale Ausgangsstellung zurück. Zusammenfassend ist diese Möglichkeit, nur ein Schutzmeschanismuss damit dein Hoden in bestimmten Situationen nicht zerstört wird. Gruß Angnorn

Ich habe mal eine Dokumentation über einen Stamm in Afrika gesehen, wo die Männer ihr Genital mit irgendeiner ganz komischen Technik nach innen gewendet haben. Das zu sehen hat sich in etwas so angefühlt wie wenn jemand mit den Fingernägeln über eine Tafel kratzt...

WARUM möchtest du sie verstecken ???

ja klar geht das. Dort waren sie als Kind bei jedem mal. Aber aufgrund der nun größeren Größe passen sie vielleicht nicht mehr rein und ich würde da keine Experimente machen, wenn die Hoden sich verdrehen hat man ein Problem.

Ja, sollte man nicht mit Gew. versuchen aber bei mir gehts schon immer!

Ich bin zwar eine Frau aber ich habe es mal bei einem meiner Exfreunde gesehen das das geht. Aber vorsichtig es soll nicht gerade gesund sein. Lass es lieber

Quatsch, geht wenn es geht!

@Westhighlandx

nein,...sollte man nicht machen,..die können stecken bleiben....also nicht herumdrücken,..und schieben...

@doris11

Son Q, und das von ner Frau!

@Westhighlandx

Schätzchen,..wenn du als Mann nicht weißt,das es gefährlich für deine Fruchtbarkeit sein kann,..das sich der Hoden drehen kann,...na dann gute Nacht!!

@doris11

Es ist ein Schutzmechanismus. Damit die Hoden nicht zerstört/zerdrückt werden.