Gefühl wie Wurm im Po

9 Antworten

Würmer kannst Du erkennen, Deine Sch.... bewegt sich allein zum Abfallrohr. Im Ernst, Du kannst sie sehen. Wenn Du wirklich Würmer hättest, hättest Du auch einen unnatürlichen Gewichtsverlust. Vielleicht hast Du Hämorriden, laß dieses aber lieber bei einem Arzt abklären.

Der Hausarzt ist ein nützlicher Mensch. Hier ist er nicht zuständig. Du brauchst einen Proktologen. Der schaut sich das an, kennt sich aus und wird auch die entsprechende Behandlung beherrschen bwz. wissen wer sie gut beherrscht.

Auf sanego zum Beispiel kannst Du nachsehen wer ein guter Prokotologe in Deiner Gegend ist.

Gibt es in der Nähe keinen frage die Kassenärztliche Vereinigung und die Krankenkasse.

Liest sich wie Hämmorhiden. Auf youtube gibt es bürogymnastik. So kannst Du das in die Suchmaske eingeben. Sie ist nützlich und kann jederzeit angewandt werden. Vor allen Dingen zwischen Nabel und Knie bewegen macht Sinn.

Geh zum Arzt und lass dich auf Darmparasiten untersuchen. Wenn du einen Hund oder eine Katze hast und die dich mal im Gesicht abgeschlabbert haben, könnte es durchaus sein, dass du etwas in dieser Richtung eingefangen hast. Die Tiere muss man regelmäßig entwurmen lassen, also Besitzer derselben kann man sich auch etwas in der Richtung einfangen. Das ist zwar ungewöhnlich, kann aber vorkommen.

Du hast höchstwahrscheinlich eine Hämorite und musst mal damit zum Artzt ,das hatte ich auch schon oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe damit einmal zum Hausarzt ,es könnte ja eine Wurmerkrankung sein oder weiss Gott was . Nicht zögern ! hingehen .....