Wasser aus dem po gekommen, schlimm?

4 Antworten

"Zudem muss ich sagen habe ich mir jetzt 2 Tage hintereinander den finger in hals gesteckt"

Herzlichen Glückwunsch zur Magersucht. Du behältst keine feste Nahrung mehr bei Dir und wunderst Dich dann, dass nur noch Flüssigkeit kommt? Was meinst Du denn, woraus Stuhl besteht?

Wo du recht hast hast du recht is doch logisch das wenn man nix frisst auch nix rauskommt ich meine wer sowas macht und sich dann wundert is selber schuld denn man sollte sich vorher informieren

Stellwerk hat recht!Logischer weise besteht dein Stuhl aus dem gegessenen Essen,aber da du nichts isst bzw es raus kotzt kommt dann halt nur Flüssigkeit! geh aber zur sicher trzd zum Artzt!

Es könnte auch die Niere sein oder die gallenblase ! Geh lieber zum artzt wenn es nochmal passiert

Entweder weil du nichts im Magen hast oder der Blinddarm geh einfach zum Arzt ich hatte das auch am Anfang als sich mein Blinddarm entzündete und danach noch platzte war nicht sehr angenehm ubd willst du sicherlich nicht haven also SCHNELL ZUM ARZT

Kann natürlich mit deiner Bulimie zusammenhängen. Würde es erstmal beobachten.