Nach Weisheitszahn-OP gelbliche Flüssigkeit?

7 Antworten

Bitte keine Taschentücher etc hinstecken! Das wirkt wie ein Paradis für Keime (warm und feucht)  würde dir auch dringend raten einen andren Arzt aufzusuchen und bitte lass das Sekret abfließen auch wenn es ekelhaft schmeckt!!!

Ich hatte eben versucht das trocken zu halten mit den Taschentücher. Ich lass das mal weg. Dankeschön :)

Also ich bin seit 20 Jahren Zahnarzthelferin und Neuner machen nie Probleme... Aber egal... :-) spülen soll man auf keinen Fall am ersten Tag ..Erklärung s. unten... Lass die Wunde trotzdem nochmal anschauen..wenn deine Zahnschmerzen oben waren kann das auch wegen der Erkältung sein ( Kieferhöhle )

Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von dem Zahnarzt. Der ist auch ein ganz junger. Bin gerade erst hier hin gezogen und daher keine Erfahrung mit den Ärzten. Hatte auch nie Probleme mit dem Zahn. Wusste bis zu dem Tag und der Röntgenaufnahme auch gar nicht dass ich den habe. Sehr sehr doof gelaufen :/

Das ist Eiter und gar nicht normal. Geh zu einem anderen ZA und zeige es ihm

Das ist Urin du musst damit dringend zum Arzt!

Welch ein grandioser Humor.

Nicht witzig.

Bloß nicht trocken halten sonst bekonmtvman eine sog. Trockene Alveole dh dass die Wunde nicht heilen kann und es irgendwann weh tut. Das gelbe wird Eiter sein danach muss man schauen. Evtl. Spülen oder sogar Antibiotika. Dass muss alles durch den Speichel heilen lieber ab und zu ausspucken nicht spülen. Je nach dem wie weit es abgeheilt ist kann man mit chlorhexamed aus der Apotheke spülen... Ist ja schon paar Tage her. Aber dass du den  5. Weisheitszahn( achter)  entfernt bekommen hast wundert mich es gibt nur 4. und die Neuner gibt es selten und muss man eigentlich nicht entfernen die machen eigentlich keine Probleme. Und Finger etc. weg von Wunden ;-) Bakterien gefahr

Doch das ist der neuner :) ist auch nur so ein kleiner Stummel. Kein wirklicher Zahn. Ich bin mit schmerzen zum Zahnarzt und da es keine löcher waren meinte er er nimmt den lieber raus. Chlorhexamed hab ich von Anfang an als Rät mitbekommen und dann auch 3xtäglich nach Möglichkeit (auf der Arbeit ist das nicht so einfach wenn man die Flasche zuhause vergisst) mit gespült. Momentan trinke ich ganz viel Wasser, das spült das auch ganz gut weg. So arge Schmerzen habe ich auch nicht mehr. Und Pochen oder andere Anzeichen einer Entzündung habe ich auch nicht. Allerdings habe ich Fieber, das kann aber auch von etwas anderem (Grippe, Erkältung o.ä.) kommen. Danke für die spezielle Antwort :)