Probleme auf dem Klo (ernst gemeint)

9 Antworten

... was für ein Wasser ??? Bei mir fällt das in einen Eimer und der wird jede Woche einmal geleert und da spritzt nichts, zumindest kein Wasser :-)))

Anna20277  02.05.2011, 16:48

Treffsicher, lieber M., Gratulation ! DH.  LG Anna

Gina02  02.05.2011, 17:12
@Anna20277

.-..und ich hab´mal wieder was verpasst! :))

frugivore  02.05.2011, 17:33
@Gina02

... hast Du nicht liebes ginamäuslein, denn der Eimer war schon voll :-)))

Biggi1963  02.05.2011, 18:04
@frugivore

Ich hoffe, ich verstehe alles falsch....:-))

Pifendeckel  02.05.2011, 21:26

Herzlichen Glückwunsch lieber frugi

frugivore  02.05.2011, 23:41
@Pifendeckel

... was mir auffällt, wenn ich das so sagen darf. Wenn es um so ein "Scheiß" Thema geht, dann ist unser Freundeskreis, ohne Ausnahme vertreten. Freut mich wenn ich euch alle damit angelockt habe. Liebe Grüße vom Manni :-)

Endlich ein mutiger, der so etwas anspricht!

Ja, das Problem ist bekannt - auch bei den Herstellern, die solche Klo´s bauen. Ein einziges Armutszeugnis für die deutschen Ingenieure und Designer.

Das Problem wäre einfach zu lösen: Einfach den Siphon (da wo sich bei Tiefspülern der Wasserspiegel befindet) 5cm zur Schüsselmitte versetzen. Et voila, und schon hat man nicht mehr den Wunsch, nach jedem Toilettengang die Dusche aufsuchen zu wollen.

Papier vorher in die Schüssel zu schmeissen funktioniert bei gesundem Stuhlgang, wenn man das Sushi vom schmierigen an der Ecke vom Vorabend nicht gut vertragen hat, wird es aber schon grenzwertig. Und genau das sind doch die Momente, in denen es gerade nicht spritzen soll.

Ich hätte im übrigen noch einen Workaround im Angebot: Einfach nix mehr essen! Geht oben nix rein, will unten nix raus, also spritzt es auch nicht mehr beim sch... und der Figur tut es auch gut.

nichts leichter als das

ist aber etwas verschwenderisch

nimm einfach ein paar blätter toilletenpapier und lass es ins klo fallen

dann wird dein po auch nicht mehr nass

ich kenne das problem und mache es auch immer so

toilettenpapier reinschmeißen fällt dann nicht so doll ins wasser ^^

Jo, kennt man halt ne. Liegt an der Toilette..die ist schei**

Als Tip vielleicht kurz vorher eine etwas verschobene Position einnehmen oder 2 Lagen Klopapier vorher ins Wasser legen ;) Viel Erfolg