Trotz Vaginaltablette auf die Toilette?

7 Antworten

Klar kannst du damit auf Toilette - das Scheidensekret lässt sie im Eingang sicher haften. Aber eigentlich soll man die ja direkt vor dem Schlafengehen erst einführen, damit sie im Liegen wirken kann - Packungsbeilage nicht gut studiert? ;-)

Jolly4
Fragesteller

Doch, aber ich konnte nicht schlafen. :D

MadameCassidy  22.06.2012, 01:09
@Jolly4

Na dann sei dir verziehen :P Ne im Ernst, wenn du nicht presst, als wolltest du ein Baby gebären, sollten bis auf ein paar weiße Pulvertröpfchen nix passieren :]

MadameCassidy  22.06.2012, 01:12
@MadameCassidy

Jetzt geh aber mal Pipi machen, sonst pullerst nachher noch den Bürostuhl voll ;-)

Jolly4
Fragesteller
@MadameCassidy

Wird gemacht! :D

Danke ♥

MadameCassidy  22.06.2012, 01:34
@Jolly4

Bitte bitte - aber gerne :]

geh pinkeln,

vermutlich hat sich das teil aufgelöst

Und es ist ja ne andere öffnung)

Jolly4
Fragesteller

stimmt auch wieder. :D

Ja, du kannst auf die Toilette gehen. Nein, es fällt nichts raus, die Tablette hat sich schon aufgelöst.

Jolly4
Fragesteller

Okay, Danke. :)

also in 2 -3 stunden müsste die längst von der vaginalschleimhaut resorbiert, also sozusagen aufgenommen sein.... kein problem- meines erachtens..... gute besserung...

Jolly4
Fragesteller

Gut, ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass dauert 6-7 Stunden :o

Danke .__.

MadameCassidy  22.06.2012, 01:08
@Jolly4

So ein Blödsinn... die wird doch nicht absorbiert Oo Die löst sich durch Flüssigkeit auf, wirkt, und kommt dann beim nächsten großen Geschäft als Grissel wieder raus ;-)

Gehe ruhig pieseln, das macht nichts aus.

Jolly4
Fragesteller

Okay, danke. :)