Was ist, wenn eine Zecke im Po ist?

5 Antworten

Ich würde generell wenn ich eine Zecke irgendwo habe erstmal Hände waschen, die sind voller Bakterien.

Man kann dadurch auch gefährliche Krankheiten bekommen...

Geh zum arzt zur Sicherheit

Das würdest du sicher merken ;-) und beim abwischen ist ja kein ''Loch'' mehr offen also denke ich weniger ;-)

Keine Panik. Das wäre schon sehr unwahrscheinlich. Zumal die so einfach da ja auch gar nicht reinkommt (Schließmuskel).

Garantiert wanderte die Zecke in deinen Körper. Nun beginnt sie sich zu vermehren...

Na mal ernsthaft - wie kann man eine Zecke auch nur einfach so mit WC Papier entfernen?

Wenn du nicht dasselbe WC Papier STück genommen , das Viech runtergespült hast, kann es doch kein Problem geben!

jukuju
Fragesteller

das ist ja das Problem ich habe nicht runtergespült. das frische Klopapier hat aber das Klopapier der Zecke berührt

kidsmom  28.05.2018, 09:33
@jukuju

ich schließe mich der Meinung von "Biberchen"an. Bis jz gebührt ihr der Stern f.d. beste Antwort.

Auf so viel Blödheit so lustig zu reagieren gehört belohnt!

Los mach!

Wenn die Zecke im Klo ist, wie soll die dann in dein Hinterteil gekrochen sein, da schliesst sich der Schließmuskel, nachdem du fertig bist mit deinem Geschäft.

Hast du heute schulfrei und deine Eltern sind arbeiten?

Wonnepoppen  28.05.2018, 09:30

Es sind Pfingstferien.

jukuju
Fragesteller

Ich benutze immer viel Toilettenpapier und ich könnte mit meinem Toilettenpapier das Toilettenpapier wo die Zecke drauf war berührt haben und dann ist sie auf mein Toilettenpapier drauf

Turbomann  28.05.2018, 09:34
@jukuju

Auch dann krabbelt sie nicht in deinen hinteren Ausgang, du hast sie doch in die Toilette "abgeschüttelt" oder tunkt du das Papier in die Toilette.

Habe eben gelesen, du hast Ferien? Gehe raus und geniesse das Wetter, bevor es gewittert.

kyseli  28.05.2018, 09:52
@Turbomann

Ja und die Kinder wollen Aufmerksamkeit in den Ferien. .mit Zecken im Po.. lach