Kann nicht aufs Klo bei meinem Freund - Bauchschmerzen, Angst…?

8 Antworten

(Hatte mir nicht den ganzen Text durchgelesen / nur das Wesentliche)

Das ist alles eine Frage des Mindsets.
Schau dich doch mal um... Wir sind alle Menschen. und zu deiner Gewissheit... Wir machen alle unser großes Geschäft.
Wir Menschen sollten aufhören das zu verdrängen, was wir nunmal sind. Tiere.
Es ist das normalste der Welt sein Geschäft zu machen und es gibt absolut nichts, was einem peinlich daran sein muss. Du schaffst es ja auch vor deinem Freund zu essen und zu trinken?
Es ist ja nicht so, dass dein Freund dabei vor dir steht und dir dabei zusieht...
Er wird damit sicherlich Verständnis haben, da er dieses Bedürfnis genauso kennt, wie jeder andere Mensch auch.
Lass nebenbei am Anfang einfach noch das Wasser vom Wasserhahn laufen, oder ein Youtubevideo... Dir muss einfach bewusst werden, dass es absolut garnichts zu fürchten / schämen... gibt. Wir sind nunmal alle gleich.

Also ich habe das selbe Problem. Ich kann nur auf Toilette gehen wenn ich mich wohlfühle oder weiß, dass niemand den ich kenne in der Nähe ist. Du solltest es allerdings einfach mal probieren. Geh auf Toilette , verrichte dein Geschäft und Spüle direkt danach ab, sodass erst gar keine Gerüche entstehen. Rede mit deinem Freund darüber, dass du eine Blockade hast und/oder frage ob ihr was unternehmen könnt und in ein Restaurant oder öffentlichen Ort gehen könnt, denn da kannst du auf öffentlich Toiletten gehen und das interessiert eh keinen.

Mach dir auf jeden Fall nicht zu viel Druck auf dem Klo und versuche es wenn es gar nicht geht mit abführtabletten ( gibt so ganz leichte bei Dm). Ich hatte es letztes Jahr sogar so, dass ich bei einer jugendfreizeit für bestimmt 14 Tage nicht groß auf Toilette war und ich aber auch keine Bauchschmerzen hatte..komischerweise.

Also nimm dir die Zeit, es ist was ganz normales

hole mal deinen Freund hier rein. Würde ihm Tipp geben dass er dir Abführmittel in Getränk bzw Essen mischt. Dann haste 30 Sekunden Zeit, entweder WC oder Slip. Denke da würdeste "kleineres" Übel wählen.
Nun wird es ernst. Früher und auch heute ist es schon fast Tradition nach reichhaltigem Essen auch das WC zu besuchen um ..... zu machen.
Gut so viel bekommste nicht zu Essen aber kannste trotzdem Groß rein machen.
Keine Sorge WC sind speziell dafür geschaffen und wenn man was hört ist es nicht deine Schuld sondern die Wände sind zu hellhörig.

Ahhh ich kann dich sowas von verstehen so geht es mir zb auf der Arbeit ich mag das gar nicht auf der Arbeit.
Deshalb unterdrücke ich mir das so sehr das ich genauso wie du starke Bauchschmerzen bekomme.
Aber das ist gar nicht gesund
Bei mein Freund und mir ist es einfacher ich kann mit ihm über das Thema reden waren auch zusammen im Urlaub wo die Toilette neben dran war und ich hatte immer Angst das er was hört oder wenn ich bei ihm war genau das selbe man hat alles gehört, deshalb hab ich immer zu ihm gesagt schau jetzt fern oder YouTube Videos damit er nix hört. Aber er soll den Fernseh oder das Video laut mache . Das hilft wirklich und ich mein du kannst doch deinem Freund sagen hey ich muss auf die Toilette aber etwas länger weil du Bauchschmerzen hast, er soll fern schauen oder so.
Ich mein er ist ja ein Mensch er muss genau so wie du auch auf die Toilette, er wird ja nicht darüber lachen, das ist ganz menschlich

Das Problem ging mir früher so als in immer bei Freunden wahr oder mit Freunden Unterwegs ist und mann muss Groß und da ist es schon Peinlich zu sagen das mal aufs Klo muss und meistens müssen dann die Freunde auch und wenn dann am Kacken bist hören die das dann ja und das währe Peinlich aber anderseits mann sollte das Große Geschäft nicht zurückhalten weil irgendwann bekommt mann bekommt Verstopfung und das nicht grad toll