Ich habe mir in der Schule in die Hose gemacht (Durchfall sehr stark)?

  • okay danke an alle antwortern hat sich geklärt meine mutter hat meine schule angerufen und bescheid gegeben die kommt gleich von der arbeit die hat abgehoben danke .:)

10 Antworten

Gar nicht. Versuch es so weit wie möglich mit Klopapier zu beseitigen, gehe ins Sekretariat und lass dich abmelden und dann schleunigst nach Hause. Das Sekretariat wird das wohl auf diskrete Art deinem Lehrer mitteilen, so dass es nicht die ganze Klasse mitbekommt.

Der wird da schon Verständnis für haben.

simsforeva
Fragesteller

richtig peinlich ich glaub ich renn einfach soo nach hause

udn sag hab geschwänzt

Fritzkrieg  10.01.2020, 12:42
@simsforeva

Wäre auch eine Möglichkeit. Kannst es ja unter vier Augen später klären.

Wie gesagt: Der Lehrer wird da schon für Verständnis haben.

In jedem Fall viel Glück :)

Du hast Handy und Internet.

Google die Nummer vom Sekretariat der Schule, rufe dort an, schildere die Situation, bitte, dass sie das an deinen Lehrer weitergeben und dich entschuldigen.

Wenn es geht, schnappe dir deine Jacke von der Gardrobe, hänge die erst mal um und versuche, nach Hause zu kommen, zu duschen, dich umzuziehen und wenn dann vielleicht erst mal zum Arzt zu gehen (auch für eine Entschuldigung). Wenn möglich, rufe jemanden (Verwandten) an, der dich mit dem Auto kurz abholen könnte, wenn nicht, müsstest du halt laufen.

simsforeva
Fragesteller

danke korrekt bin echt am verzweifeln

gute ideee

geh in die Klasse damit es alle sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
simsforeva
Fragesteller

gar nicht witzig!

Ruf zu Hause an und lass Dir Sachen zum Wechseln bringen.

Gehe auf keinen Fall so ins Klassenzimmer!

simsforeva
Fragesteller

danke bruder

Geh ins Rektorat, und sag was Sache ist?! Sonst kannst du versuchen deine Unterhose in diesem Sammelbehälter der Schule zu schmeißen(wenn das heimlich geht/da kein Schüler reinschaut und deine Hose sauber ist)

simsforeva
Fragesteller

mit eingeschissener hose? die is nämlich auich dreckg

ParyMoppins  10.01.2020, 12:44
@simsforeva

Deswegen sag ich ja... wenn deine Hose sauber ist, aber viel Optionen bleiben Dir nicht! :/ deine Eltern willst du ja auch nicht anrufen! Dann eben Schwester, oder andere Verwandte! Sonst warte bis die nächste Stunde losgeht, so dass die anderen Schüler im Unterricht sind, und schleich Dich Zum Rektorat, wenn du ein Jäckchen anhast *Drück Dir ganz fest die Daumen* binde die um, und geh dann los! Auch ein Pulli geht wenn du noch n Shirt oder so drunter hast!

simsforeva
Fragesteller

danke um1 is aberschule aus und mein lehrer fragt sich bestimmt wo ich bin ich mache meine jacke aufn kopf damit man mich ned erkennt und gehe so glaub zum sekretariat