Weiße große Körner im Stuhl welche Ursache?

4 Antworten

Das muss natürlich auch vom Arzt untersucht werden. Es können Würmer oder Eier sein. Manchmal wird von Parasiten durch Katzen übertragen berichtet. Es gibt Medikamente dagegen

Würmer? Dann musst du zum Arzt und du musst wissen, dass man damit andere Leute "anstecken" kann. Also immer super gut die Hände waschen!

Sicher das es körnig ist? Sonst könnten es auch Würmer sein

AppleIPhone7
Fragesteller

Ja aber es sind große Körner kann man sich wie bei einen Kürbisbrötchen vorstellen die halt weiß sind.

Hallo,
ich kann dir jetzt nicht wirklich weiter helfen und ich denke du wirst hier auch keine 100 % Antwort bekommen.
Geh morgen am besten zum Arzt.'Nur der kann dir wirklich weiter helfen.