Muss ich mir Sorgen machen, habe ich Zwänge?

7 Antworten

nein, das ist nicht möglich...Du brauchst dir keine Sorgen machen jemanden zu schwängern wenn dein Sper** auf einer Klobrille ist....Aber du onanierst ja auch nicht auf öffentlichen Toiletten oder? Falls dir das selbst Angst macht, such dir einen Therapeuten<!

davon abgesehen, dass es vieler spermien bedarf, damit 1 spermie beim geschlechtsverkehr den weg zur eizelle schafft, ist es höchst unwahrscheinlich, dass eine frau, die auf eine öffentliche toilette geht, von deinem sperma auf der klobrille schwanger werden kann. sie sitzt nicht mit ihrer scheidenöffnung auf der klobrille und sie führt nichts ein-es geht also nicht! warum verbrennst du da taschentuch mit deinem sperma-wirf es in die toilette und spül es runter. du bist zu kompliziert im denken und handeln!

Oh Gott, mach dir mal nicht so viele Sorgen! Sp.erma überlebt an der frischen Luft gar nicht sooo lange wie du denkst und außerdem setzt sich keine Frau auf einer öffentlichen Toilette hin und kommt mit der Klobrille in Berührung - schon gar nicht, wenn sie mit Sp.erma verdreckt ist. Zudem sind öffentliche Klo ja meist getrennt. Du kannst das benutzte Taschentuch einfach in den Müll oder ins Klo werfen, das reicht völlig aus. Es wird wohl kaum jemand innerhalb von ein paar Stunden deinen Müll durchsuchen und sich denken "Oh, ein Taschentuch mit Sp.erma, das nutze ich jetzt schnell mal, um mich zu schwängern." Mach dich nicht verrückt, du malst dir wirklich total unrealistische Szenarien aus!

da mach dir keine sorgen. das spe rma kann auf der kalten klobrille nicht lange überleben und wenn sich eine frau draufgesezt hätte ( mädchen und jungstoiletten sind doch normalerweiße getrennt) wie hätte sie dann das spe rma in den gebärmutterhals bekommen können? ausserdem ist eine frau nicht immer fruchtbar, nur etwa 3-7 tage im monat. du kannst zwar weiterhin in ein tempo wixen da ist nichts falsch oder unnatürlich denke ich. aber das mit der türklinke ist übertrieben. viele grüße

hallo.also nach zwängen hört sich das nicht an.da kann ich dich beruhigen.was ich aber denke ist,dass dir als kind irgendetwas "schmutziges" passiert ist.rede ruhig mit deiner mama darüber auch wenn es peinlich ist.und nein ich denke dass das spe*** direkt in die vagina der frau gelangen muss dass sie geschwängert werden kann.mach dir also keine sorgen denn nach einer bestimmten zeit ist dein speermaa"ungültig"! ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte. lg LuckySpatzi