Schwanger durch Fingern hilfeeee?

4 Antworten

Ich glaube auch nicht dass du schwanger bist. Das wäre nun wirklich ein großer Zufall. Entspann dich. Wenn man so verkrampft ist, können auch deshalb deine Tage mal ausbleiben. Da wird schon nichts passiert sein. Und falls die Periode ganz ausbleibt, mach einen Test. Das tut nicht weh und ist ganz schnell vorbei. Aber wie gesagt.. das wäre wirklich ein sehr großer Zufall. Mach dich nicht verrückt

Wenn es eine Blasenentzündung ist so muss diese nicht mit Schmerzen einhergehen. Suche also deinen Arzt auf und gebe eine Urinprobe ab.

Eine Schwangerschaft halte ich für ausgeschlossen. Wenn du dich allzu verrückt machst hilft dir ein Schwangeschaftstest 19 Tage danach.

Lg

HelpfulMasked

Geh zum Frauenarzt oder mach einen Test. Mach dir keine Sorgen.

Eventuell hast du Diabetes. Geh zum Arzt.