blut nach der mastrubation?

5 Antworten

Es gibt bei Frauen (Jungfrauen) eine Haut in der Vagina, die mit dem ersten mal Sex reisst und somit blutet. Das passiert aber nur 1 mal. Ich vermute, du hast dir eben diese Schicht gerissen

(Das ist vollkommen normal und passiert bei jeder Frau)

Das ist nicht richtig

Vermutlich ist, weil du beim Masturbieren etwas "tiefer" rein gegangen bist, dein Jungfernhäutchen eingerissen.

Wenn du keine weiteren Beschwerden hast und es auch nicht weiter blutet, musst du dir keine unnötigen Sorgen machen.

Keine Sorge, das können entweder schmierblutungen, oder kleine zwischenblutungen sein, die sind nicht weiter schlimm :)

Könnte sein, dass du dir dein Hymen gerissen hast, was bei manchen Frauen dann auch leicht blutet. Ist kein Problem

Vielleicht warst du etwas heftig, oder hast dein Jungernhäutchen getroffen. Halb so wild. Lass es heilen, wird schon wieder.