Wunde eichel?

3 Antworten

Servus Lukas2604,

Warum ist der hintere Teil der Eichel denn Wund?

Hast du dich denn mal an der Eichel verletzt (bspw. bei mMasturbieren oder so), oder weißt du nicht, woher die Verletzung kommt?

Es könnte sich nicht nur um eine Verletzung, sondern auch um eine Infektion handeln - bspw. durch Bakterie noder Pilze, die bspw. auch so eine "Wundheit" auslösen können (und auch eine solche Hautirritation, dass es blutet)

Weißt du denn, woher es kommt? Wenn nicht, warst du in letzter Zeit vllt. in einem öffentlichen Bad oder auf einer öffentlichen Toilette? hast du irgendwelche Medikamente eingenommen?

Lg

Selbst, wenn du wenig oder gar nicht masturbierst, was auch nicht gesund wäre, löst es dein Problem nicht. du solltest mal zu einem Arzt gehen und dir von ihm helfen lassen. Das kann in deinem Fall ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und außerdem weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. Du kannst mit dem Arzt offen reden, denn Ärzte wissen auch, dass Masturbation normal und gesund ist.

Du kannst zum Arzt aber eine lange Pause vom Mastubieren ist auch eine Wahl !! Du kannst dir auch Gleitgehl zulegen.