Meine Eichel ist geriffelt. Was nun? Was könnte das sein?

3 Antworten

Da dich und deinen Penis hier niemand kennt, wird dir auch keine mit Gewissheit sagen können, was das bei dir ist und ob es trotzdem in Ordnung ist oder nicht. Deshalb solltest du das einem Arzt, am besten einem Urologen, zeigen, wenn du dir nicht sicher bist, ob das so in Ordnung ist oder irgendwelche Probleme bereiten könnte. Wenn das erst kürzlich aufgetreten ist, so kannst du das ja mal beobachten, wenn es dir keine Schmerzen bereiten sollte beim Zurückziehen der Vorhaut. Vielleicht geht das von alleine wieder weg. Anderenfalls solltest du das doch einem Facharzt zeigen.

Sind vermutlich Hornzipfel, und ziemlivh normal, haben viele Männer.

ich würd mal sagen du bist auch einer der glücklichen männer die horngipfel haben das lieben die fraun das sind künstliche nopen die es auch kondome von gibt

geblo  01.11.2012, 21:46

ahh ich will auch so was xDD glücklicker...