eichel tut weh nach blasen

7 Antworten

  • Ja, die Rötung ist ungefährlich und einfach nur eine Folge von zuviel Reibung.
  • Die Irritation der Eichel wird sich nach wenigen Tagen wieder vollständig legen und ohne Folgen abheilen. Das ist kein Problem und Du musst Dir keine Sorgen machen.
  • Es ist empfehlenswert, die Eichel jetzt für zwei bis drei Tage zu schonen. Wasch die Eichel täglich mit warmen Wasser, aber lass sie sonst in Ruhe. Nicht masturbieren, kein Duschgel, keine Salben, nicht mit irgendwas einreiben, einfach nur keine weitere Reibung.
  • Die menschliche Zunge ist rauher, als man denkt. 30 min lecken und saugen sind da schon eine Belastung für die Eichel. Offensichtlich hat das Mädchen die Technik noch nicht raus. Das geht sehr vielen Mädchen so, nur wenige können gut blasen.

Tja, sowas kommt von sowas. Wenn es morgen nicht besser wird, oder Du verletzungen hast (sichtbar) solltest Du einen Arzt aufsuchen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass wird wieder. ;-)

bananenkopf9494
Fragesteller

Sehen kann ich jetzt nix ausser das ein paar rote Punkte da sind. Und ein leichter weißer Film ist auf meiner Eichel wobei ich sie mir regelmäßig wasche!

Butschh  11.11.2013, 05:17
@bananenkopf9494

Mach Dir erstmal keine Gedanken, denn die roten Punkte kommen wohl eher von der Überreizung. Der weiße Film wird wohl die oberste Hautschicht sein. Auch die Eichelhaut erneuert sich mal, besonders bei dem, was Du hinter Dir hast...lol Also beobachten und wenn es zu unangenehm wird, ab zum Onkel Doktor ;-)

Nun, wenn Du in Shorts vom Fahrrad fällst und über die Straße rubbelst, dann tut's mit Sicherheit auch weh. Einfach mal nichts machen oder kühlen, dann geht auch die ungewollte Schwellung wieder weg. Wird aber wohl länger als 40 Minuten dauern. Das nächste mal also früher bremsen... ;-)

bananenkopf9494
Fragesteller

Also deiner Meinung nach nix ernstes zu befürchten?

electrician  11.11.2013, 05:32
@bananenkopf9494

Wenn Deine "Perle" wirklich fest zugebissen hätte, dann würdest Du jetzt nicht in die Tasten hauen sondern eher mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Es wird nur eine Überreizung der Haut und vielleicht der Nerven sein. Wundere Dich also nicht, wenn sich die Haut nach ein paar Tagen wie nach einem Sonnenbrand pellt - sie regeneriert sich nur. Mit Cremes und Salben wäre ich vorsichtig. Allenfalls vielleicht eine Baby-Wundcreme auftragen, das hilft dann schon mal gegen das trockene Rubbeln.

Das geht wieder weg. Verwende einfach ein bisschen Bepanthen. Damit sollte die rötung schnell abklingen.

Hahahahahhaha Made my Day, okay und nun zu deinem Problem : Eventuell kühlen oder eine Salbe (falls vorhanden) draufschmieren. Fenistil o.ä. , kühlsalben.

Ansonsten noch Gute Besserung! Hahaha LG

Oh und falls das schlimmer werden sollte, am besten einem Arzt wenden. Ist ja aber auch klar, denke ich hihi

bananenkopf9494
Fragesteller

Meinst du Fenestil hilft? Hab da echt Angst wenn ich mir was auf den Prügel schmieren muss... hahaha