Kann man so schwanger werden? BITTE HILFE!?

13 Antworten

Also dies halte ich doch für ausgeschlossen. Nach dem Waschen der Hände dürften alle Spermien abegwaschen bzw. tot sein. Und da sie sich selbst nicht an ihrer Intimzone berührt hat, besteht gar keine Möglichkeit, dass die Spermien irgendwie in ihe Scheide hätten gelangen können.

Klar doch, so wie Maria in der Bibel - unbefleckt 😂

Ob das Höschen feucht ist oder nicht ist dabei aber egal😉

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn z.B. ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert.

Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide (die mit ihrem speziellen sauren Milieu und starken Abwehrzellen den ungastlichsten Teil der Strecke bildet), den Muttermund und die Gebärmutter bis in den Eileiter schaffen.

Im Prinzip reicht zwar ein Spermium zur Befruchtung aus. Das Sperma eines Mannes enthält aber pro Ejakulation durchschnittlich mehrere 100 Millionen Spermien.

Diese riesengroße Anzahl hat ihren guten Grund, denn unter normalen Bedingungen (also bei direktem Samenerguss unmittelbar am Muttermund) schaffen es davon lediglich nur etwa 300 Spermien, zu einer Eizelle im Eileiter zu gelangen. Alle Anderen bleiben bereits vorher auf der Strecke.

Spermien können nicht Kletter oder Springen und müssen schon aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für euch!

Danke!:) Was ist, wenn man FRISCHES Sperma an der Hand hatte und diese Habd dann wäscht und sich dann die Unterhose außen (!) abtastet um zu sehen, ob sie noch trocken ist? Kann man so schwanger werden?

@123sese321

In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen. Sie sind nur wenige Sekunden überlebensfähig.

Schau doch mal hier

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

wie Frau schwanger werden kann und vor allem, wie sie nicht schwanger werden kann.

Mann? Frau?

Hört sich eher nach Kindern an!

Warum reibt ihr erst und fragt dann? Bitte zukünftig die Reihenfolge beachten...

Also wenn das Mädel so schwanger wird würde ich mal nachsehen ob im Osten ein neuer Stern aufgegangen ist.

Den Biounterrricht noch mal machen wäre auch ne Möglichkeit.

Und zur Sicherheit: Immer mit Kondom!!!!!