Hilfe! Bin ich schwanger trotz kleidung?

6 Antworten

Hallo,  tja miserabel..  Ich denke nicht,  wenn es so war..., dass man Schwanger wird... wenn man Kleidung trägt.  Unlogisch. .  Selbst wenn er einen hatte,.. Ihr wart beide angezogen...  ;)

Aber bevor hier immer ähnliche und gleiche Fragen gestellt werden,  Leute...  Wir sind keine Hellseher!!! 🔮 Wenn man unsicher ist,  geht man zum FA oder man holt sich einen Frühschwangerschaftstest....!!! Der gibt euch Sicherheit.  Mehr als einer von uns!

Trotzdem danke für deine antwort. Ich hab mir nur solche sorgen gemacht weil ich eben gelesen habe das sperma auch durch kleidung dringen kann. Und ich dachte wenn man feucht ist ist es noch leichter das sperma durch kleidung dringt. Danke trotzdem :)

@Leylatana88

Hay, deine Sorgen sind wirklich nicht der Rede wert... ,  ich habe damals auch gedacht das sowas oder ähnliches gut..,  nein also. Kleidung ist ja schon recht dick..  IG Denke bei nur einem "String"  säh das anders aus :)  gern

@Sternenhimmel15

Gut dankeschön nochmals! Ich bin nur ein sehr schüchterner mensch ubd traue mich nicht zum arzt und diese situation zu beschreiben.. Es fällt mir wirklich schwer. Ich habe noch nie sowas gemacht und so offen darüber geredet. Deshalb nur dieser account hier. Ich muss aber zugeben das ich immernocjh etwas sorgen habe und mich nicht sicjer fühle. Obwohl och es selbst unlogisch finde das man von 4 schichten köeidung schwanger werden kann.. Mit meinem freund bin ich auch noch nicht lange zusammen ubd kann mit ihm auch nicht offen darüber reden.. Ich hasse mich auch dafür aber so ist es nun mal. Da ich eine leggins an hatte und ich selbst feucht war habe ich auch ehrlich gesagt nicht gemerkt ob seine hose nass war. Merkt man es arg wenn der junge einen samenerguss hat?

Mit 16 sollte man schon aufgeklärt sein....

Nein, Samen kann nicht durch so viel Kleidung dringen.

In der Regel dürfte es nicht so sein, recht unwahrscheinloch, da seine Kleidung die Samenflüssigkeit aufgesaugt haben dürfte und durch die mehrlagige schicht Kleidung sollte keine Schwangerschaft zu stande kommen. Ich empfehle dir halt ihn zu fragen, ob er einen hatte und da es zwei Wochen her ist wirst du ja sehen ob deine Regelblutung eintritt.

Vielen dank für deine antwort. Ich finde es schade das manche meine frage nicht ernst nehmen. Es ist niicht so das ich garnicht aufgeklärt bin. Doch ich habe im internet gelesen das spermien auch durch kleidung dringen können. Deshalb meine sorge. Nochmals vielen dank das du wenigstens eine normale antwort gibst. :)

Kauf dir nen Schwangerschaftstest

Also mit 16 sollte man eigentlich schon soweit aufgeklärt sein das man weiß wie und wann man schwanger wird ... oder Sperre dich einfach in Keller damit es ja nicht zu Fortpflanzung kommt ...

ich sage nicht das du mit 16 schon sex haben solltest aber aufgeklärt sollte man schon sein ..