Trockensex Übelkeit Sorgen

13 Antworten

  1. Keine Sorge, durch so viele Stofflagen hat es Sperma mehr als schwer. Überleg mal, die größte Hürde wäre noch immer den Weg bis zur reifen Eizelle zu finden.

  2. Übelkeit ist 3 Tage nach Sex (egal ob trocken oder richtig) kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Die Übelkeit kam also durch etwas anderes

Nur mal so für alle:

Beim Trockensex wird man nicht schwanger. Wer das glaubt, ist tatsächlich wohl so dämlich. (Damit sind die Antwortgeber gemeint und nicht die Fragenstellerin. )

Schwanger kann man erst dann werden, wenn der Penis in die Vagina seinen saft raus lässt.

Klar ist das unterschiedlich. Aber so entstehen normalerweise Kinder. Und nicht über Hose.

So wie du es beschreibst, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du wirklich schwanger sein solltest. ohne "richtigen" sex, kannst du nicht schwanger werden. wird aber eigentlich auch in jedem sexualunterricht erklärt.. falls du dir dennoch sorgen machst, solltest du einfach mal zum frauenarzt deines vertrauens gehen und einen test machen lassen. dann ist die frage ganz schnell geklärt.

vielleicht hast du einfach nur was schlechtes gegessen, was deine übelkeit und deine blähungen verursacht. :)

Wenn ihr noch Klamotten anhattet, kann da definitiv nix passiert sein. Vllt hast du dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, aber definitiv keine Schwangerschaft! Wenn ihr dabei seid euch sexuell anzunähern solltest du aber langsam mal über Verhütung nachdenken, die Pille zum Beispiel. Geh doch einfach mal zum Frauenarzt ;) Und keine Panik, davon wird dir wahrscheinlich nur noch mehr schlecht.

Nach drei Tagen merkt man auf gar keinen Fall das man schwanger ist. Evtl hast du dir eine Magen-Darm verstimmung geholt. Aber ich denke nicht, das du schwanger bist, wie gesagt nach so kurzer zeit merkt man nix.