Habe jemanden einen geblasen?

10 Antworten

schick ihn zum arzt.

es gibt tatsächlich Menschen die neigen dazu schnell blaue Flecken zu bekommen. Du musst dir da keine Vorwürfe machen.

Also mach dir nun keine Gedanken und schicke ihn zum Arzt.

Vom Saugen wird da nichts blau. Außerdem ist das sein Problem und nicht deins. Ich find es unglaublich, dass er jetzt dich dafür verantwortlich machen will.

danke, das du mir mut machst in so einer situation.. bin echt mit meinen nerven am ende

@mariellareuter

Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Du hast nichts falsch gemacht. Wer weiß, was er mit seinem Lümmel angestellt hat und jetzt will er dir die Schuld in die Schuhe schieben.

Ich bezweifele ernsthaft, dass Dein orales Engagement hier die Ursache ist. Vielmehr denke ich, dass hier tatsächlich ein saugendes Haushaltsgerät zum Einsatz gekommen ist.

Er soll einfach zum Arzt gehen. Alles weitere wird sich dann klären.

Ich frag mich nur gerade, wie jung du sein musst, dass du mit jemand älterem Oralsex hattest und der doch nicht alt genug ist um zu wissen, dass er bei Anschwellungen im Genitalbereich zum Arzt sollte.

Also kurz; ja, definitiv zum Arzt, wenn es immer noch so sein sollte.

Urologe der Arzt für Männerprobleme !