Jochbein falsch zusammen gewachsen?!

9 Antworten

auf jedenfall op ! das ist ja mehr oder weniger "schnell" gemacht. aber wenn du dann älter bist und nicht mehr richtig sehen kannst und auf vieles verzichten musst weil du starke kopfschmwerzen hast, dann wirst du sicher bereuen, dass du die op nicht gemacht hast! ich weiß das ist sicher ein schwerer schritt sich "unters messer" zu legen und ich denke auch das da auch ein paar schmerzen auftauchen werden aber das ist doch wohl besser als ein schweres und möglicherweise kürzeres leben zu leben.

okay das klingt vielleicht ein bisschen melodramatisch aber ich würds auuf jedenfall machen ! und aufjedenfall bei der ersten Klinik beschweren, die dich nicht geröngt haben ! ;)

Mmmmh..ist auf jeden Fall ein schwerer Schritt und mir ist nicht so ganz wohl bei der Sache, aber wahrscheinlich ist es wirklich besser. Ich meine die Folgen sind echt sehr unschön und darauf habe ich auch gar keine Lust, war da aber halt trotzdem im Zwiespalt.

@luni97

ja kann ich verstehen ;) viel Glück aufjeden fall und danke, dass dus als hilfreichste antwort ausgewählt hast :)

@Zuckerruebchen

Gern geschehen :D &Dankeschön ich mach mich morgen dann mal auf den weg ins Krankenhaus, mal schaun wie es wird ;)

Hallo nochmal von mir, war gestern im KH und die op wird dann direkt nächsten Mittwoch gemacht. Ich denke auch das es die richtige Entscheidung war. Es ist zwar blöd mit der Schule, weil Mittwoch der erste Tag ist, aber wenn es anders nicht geht, dann halt so ;)

Du solltest die Entscheidung der Ärzte abwarten und ihren Rat befolgen.Wir können Dir dazu kaum etwas sagen.

also das ist ja mal n ding, was sind das für unfähige Ärzte im krankenhaus gewesen, die nicht mal nen Röntgenbild machen. herrje. also ich an deiner stelle würde es operieren lassen. mit spätfolgen leben ist doch sch....

Hallo

lese dir mal den Link durch. Evtl.kannst du den Arzt vom krankenhaus in Regress nehmen.

Ich würde die OP auf mich nehmen, eben wegen der nicht kalkulierbaren Folgen des Bruches.

Gute Besserung